Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

19 Tote + über 500 Verletzte bei der Loveparade
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: 19 Tote + über 500 Verletzte bei der Loveparade
Aw: 19 Tote + über 500 Verletzte bei der Loveparade vor 1 Monat, 1 Woche  
Bimmi schrieb:
Da wird das Unglück tagelang von den Medien hoch
gejubelt,es wird auf alle Tränendrüsen gedrückt,nun wird
auch noch Staatstrauer angesagt!
Wer ist denn nun dafür verantwortlich ???
Ich sage: Die zügellosen,mit Alkohol und/oder Drogen
vollgestopften Massen,die unbedingt zu so einer Unkultur-
Veranstaltung gehen müssen !!!
Keiner hat aucgh nur einen Menschen gezwungen,sich in den
schon überfüllten Tunnel zu begeben !!!
Aber alles kommt doch zur Ablenkung von den wirklich wichtigen
Themen wie gerufen !

Bimmi

Der Schreiber dieses Beitrages sollte vielleicht versuchen, die Email-Adresse von Eva Hermann herauszufinden und sie zu kontaktieren, statt seine völlig gefühllose Meinung auch noch an diesem mehr oder minder öffentlichen Ort zu propagieren...

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Genauso wenig dazu, dass Sauerland immer noch versucht, die Sache auszusitzen.
FrauKöhler

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

ja,ja,
mit der toleranz der Meinungsfreiheit wurde sich hier im forum
schon immer schwergetan.
gruß visonta
visonta
Neuling
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

@visonta

Es gibt Meinungen, die sind auch mit größter Toleranz nicht tolerabel – genauso wenig wie eine braune Gesinnung. Ich habe eigentlich nur noch auf den Schlusssatz gewartet: „Bei Hitler hätte es sowas nicht gegeben!“

Derartiges Denken zeigt einmal mehr wie groß die Kluft zwischen Alt und Jung sein kann, wenn man aufgehört hat, sich mit sich selbst und der Welt, in der man lebt, auseinanerzusetzen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein bimmi Kinder oder Enkelkinder hat, geschweige denn einmal selbst jung war. Dass gerade hier in diesem Portal solche Potentiale schlummern, hätte ich mir eigentlich an allen 10 Fingern ausrechnen können.

Dieses unmoderierte und desolate Forum lädt doch geradezu dazu ein und bietet derartigen Elementen eine ideale Plattform, die an Peinlichkeit bald nicht mehr zu übertreffen ist.

Ich möchte einigen „klugen Köpfen“ hier das Kompliment aussprechen, dass sie trotz dieser kranken Hirne, die sich hier tummeln, immer sachlich bleibend ihre Meinung äußern.

Wenn mir selbst dieses Mal dies nicht gelungen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber der Beitrag eines bimmis hat mich etwas aus der Fassung gebracht.

So, und jetzt mache ich meinen Strandlauf – und zwar sehr ausgiebig. Es wird mir in der Tat gut tun und zwar hier:

Strand von Westerland

Sylter

Letzte Änderung: 31.07.2010 09:31 von .

FrauKöhler schrieb:

Der Schreiber dieses Beitrages sollte vielleicht versuchen, die Email-Adresse von Eva Hermann herauszufinden und sie zu kontaktieren, statt seine völlig gefühllose Meinung auch noch an diesem mehr oder minder öffentlichen Ort zu propagieren...

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Genauso wenig dazu, dass Sauerland immer noch versucht, die Sache auszusitzen.

Ja, Eva Hermann hat anscheinend auch nichts dazu gelernt. Ich fass es nicht wie man sich in aller Öffentlichkeit so entblößen und so dummes Geschwätz von sich geben kann.

Das gute daran ist, dass sie dadurch keine Chance mehr hat jemals wieder bei einem Fernsehsender einen Posten zu kriegen. Die sind wir endlich los.
luise56
Spezialist
graphgraph

FrauKöhler schrieb:

Danke Frau Köhler, dass du in diesem Zusammenhang den Namen "Eva Herman" ins Spiel gebracht hast - ein Paradebeispiel brauner Gesinnung auch wenn sie es nicht zugeben will. Mit Aussagen, wie: "Es war nicht alles schlecht damals, denn immerhin haben wir Autobahnen, auf denen wir noch heute fahren", hat sie sich selbst den Weg in der Medienlandschaft weiterhin tätig zu sein, verbaut.

Ein sehr anschauliches Beispiel für ihre Gesinnung habe ich hier mal eingestellt, in dem deutlich wird, was man einer Frau Herman einfach nur noch anbieten kann, nämlich sich sich in eine Ecke zurückzuziehen, in der sie möglichst niemand mehr wahrnimmt. Folgender Auftritt bei Kerner seinerzeit spricht für sich.

Eva Herman: Loveparade-Unglück war Strafe Gottes
Eva Hermann meldete sich im Rahmen des Loveparade-Unglücks zu Wort. Sie vergleicht die Veranstaltung mit biblischen Szenen aus Sodom und Gomorrha und sieht die Veranstaltung als Sex- und Drogenorgie, die auch noch mit öffentlichen Mitteln finanziert werde.

Für Hermann ist die Veranstaltung das Sinnbild des geistigen und kulturellen Untergangs unserer Gesellschaft. Sie spricht der Veranstaltung jede kulturelle Relevanz ab und sieht gar teuflische Mächte am Werk.

Loveparadeunglück - Strafe Gottes

Sylter

Letzte Änderung: 31.07.2010 18:17 von .

Da reden die Gutmenschen wieder ausgiebig über
Toleranz,über Meinungsfreiheitu.s.w.!
Nur wehe,jemand weicht von ihrer allein wahren Meinung ab,
dann wird sofort braune Gesinnung unterstellt,in die Nazi-Ecke
abgeschoben! Ich empfinde eben Veranstaltungen wie die Lovparade,
die Schwulen und Lesbenumzzüge mit ihrer penetranten
Zurschaustellung,nicht als kulturelle Veranstaltungen,sondern
nur als Geldschneiderei und Massenverdummung!
Andere haben eben eine andere Meinung,nur sollten sie, wie
religiöse Fanatiker, nicht glauben,daß das die einzig wahre ist !!!

Bimmi
Bimmi
Aktiver
graphgraph

Zum Anfang gehenSeite: 123456

Chattreff tägl. 20 Uhr