Anzeige


Lars Jessen - Braetsch, Jessen & Partner in Hamburg


Bild des Anwalt

Anschrift

Lars Jessen
Braetsch, Jessen & Partner
Feldbrunnenstr. 40/42
20148 Hamburg

Kontakt aufnehmen

Ihr Anliegen

verschlüsselte Verbindung
Portrait
Willkommen bei Braetsch, Jessen & Partner!
Ihr RECHT, bei uns mehr als eine Frage der EHRE.

Unsere Kanzlei besteht seit 1987 und liegt zentral in Hamburg-Pöseldorf.

Wir beraten und vertreten kleine und mittlere Unternehmen, sowie Privatpersonen in nahezu allen Bereichen des Zivilrechts.

Ob in den Bereichen Allgemeines Zivilrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht oder auch in Angelegenheiten wie Familenrecht, Mietrecht und Sozialrecht, wir als Kanzlei Braetsch, Jessen & Partner sind Ihr kompetenter Partner.

Unsere Kanzlei ist seit dem Jahr 2004 Mitglied der APRAXA Genossenschaft eG

In der APRAXA eG haben sich nahezu 750 mittelständische Anwaltskanzleien mit mehr als 2500 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten aus ganz Deutschland zusammengefunden, um ihre Leistung gemeinsam am Markt anzubieten und die Interessen ihrer Mandanten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards zu vertreten.

Aufgrund dieser Qualitätsstandards genießen wir das besondere Vertrauen der folgenden Rechtsschutzversicherungen:

Badische RechtsschutzversicherungCONCORDIA Rechtsschutzversicherung AG
CONTINENTALE Sachversicherung AG
DBV-Winterthur Versicherung AG
DEURAG Deutsche Rechtsschutz-Versicherung AG
DEVK Rechtsschutz-Versicherungs-AG
DEBEKA Allgemeine Versicherung AG
HUK Coburg Rechtsschutzversicherung AG
LVM Rechtsschutz-Service GmbH
RECHTSSCHUTZ UNION Versicherungs-AG
Württ. Gemeinde-Schaden-Service GmbH
ZURICH Rechtsschutz Schaden Service GmbH


Weitere Informationen
Erfolgreiche Zertifizierung

Die Kanzlei Braetsch, Jessen & Partner, Rechtsanwälte hat ein gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Qualitäts-Management-System.

Dazu wird unsere Büroorganisation regelmäßig durch externe Fachleute anhand dieser international anerkannten Qualitätsstandard überprüft. So ist ein professioneller Qualitätsstandard gewährleistet.

Ein weiterer klarer Vorteil ist die Professionalisierung des Projektmanagements durch die Zertifizierung. das Qualitätsmanagementsystem wird durch eine klare Definition von Zielen, das Setzten von Meilensteinen und die Projektkontrolle mit Leben gefüllt. Das Projektmanagement enthält die eindeutige Zuweisung von Zuständigkeiten und Kompetenzen sowie die regelmäßige Pflege von Projektplänen.

Gerne informieren wir sie näher über das Qualitäts-Management-System, die Zertifizierung und unser Selbstverständnis als Dienstleister für unsere Mandanten.

Qualifikationen

Lars Jessen
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)
Partner der Gesellschaft

Rechtsanwalt Lars Jessen studierte an der Universität Hamburg und absolvierte sein Referendariat im Bezirk Oberlandesgerichte Celle und Hamburg.

Er ist seit 1987 als Rechtsanwalt tätig und trat 1994 in die Kanzlei ein. Seine Fachanwaltsausbildung, Fachanwalt für Familienrecht, schloss er 1998 ab. Im Juli 2014 absolvierte er die Fachanwaltsausbildung, Fachanwalt für Erbrecht. Ein Tätigkeitsschwerpunkt aus eigener Passion ist das Pferderecht und damit verbunden alle Rechtsfragen, die bei Kauf und Verkauf, Haltung und tierärztlicher Behandlung von Pferden entstehen können. In allen Fragen steht er den Mandanten sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich zur Verfügung. Seit 2011 ist er einer der drei Partner unserer Kanzlei. Lars Jessen ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und der ARGE Familienrecht.

Rechtsgebiete

Erbrecht
Familienrecht
Miet- und Immobilienrecht
Arbeitsrecht
Sozialrecht
Betreuungsrecht
Vorsorgerecht

Kontakt

Lars Jessen
Telefon: Jetzt anrufen
Fax:040 / 450 08 31
E-Mail:post@bj-p.de
Internet:

Publikationen

Anwalt für Erbrecht: In Hamburg berät ein Experte zu Erbschaftsangelegenheiten: Fokus 24.5.2017

Erfahrener Anwalt für Familienrecht in Hamburg berät umfassend: Fokus 24.5.2017


Anzeige