1. Geburtstag v. Lukas, 1 Jahr


1. Geburtstag v. Enkel Lukas
(aus der Photolinse betrachtet)
alfi42

Anzeige

Kommentare (7)

marianne Danke!

Bei uns ist der 7. (in Worten siebente) Enkel unterwegs.
Weisst du was, ich schreibe wieder mal ne PN!

Herzlich, M
alfi42 Hallo, liebe Monika,
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Clip.
http://www.youtube.com/watch?v=5TxcFnbXmEw: Anmerkung:
Ja, anklicken geht nicht. Ich habe das ganze markiert, in Web-Suche Yahoo, ST oder AOL probiert einzufügen. Keiner hat den Link in Youtube gefunden. Da muß wohl was nicht
stimmen. Versuche das mal selbst.
Viele liebe Grüße, Alfi.
alfi42 Liebe Ulla,
ja, wo waren die wohl?? Das Geburtstagskind die 1. 4 Bilder und am Schluß nochmals
3 Bilder. Und der Rest der Familie? Teilweise zwischendrin. Wir waren 25 Personen,
d.h. 3 Fam. mit Kinder, und die waren ständig "irgendwo". Der 1-Jähr. versteht davon
nichts, aber mit dem 4-Jähr. haben wir dort auch schon gefeiert.
Es sind wirklich tolle (aber anstrengend laute) Überraschungen, diese Art der Feier.
Vielen Dank für Deine Antwort. Alfi.
nixe44 http://www.youtube.com/watch?v=5TxcFnbXmEw

... nur anklicken klappt nicht, vielleicht klärt mich mal jemand auf, wie es anklickbar wird.
LG Monika
nixe44 ... eine nette Geste, lässt uns alle teilhaben.
Mein Enkel wird erst im Mai 1 Jahr alt, Bastian ist ein großer Schreihals.
Das hört meine Tochter nicht gern und stellte ein Video-Clip in´s Internet.
Es ist das ganze Gegenteil, Lachen ohne Ende.
Vielleicht finde ich den Link dazu.
LG Monika
ehemaliges Mitglied Das Video ist Dir gut gelungen..........
Es ist sehr schön geworden!!
Lieb grüsst dich
Deine Freundin
Silvy
anjeli und der Rest der Familie, die Geburtstagsgäste? Ich konnte sie nicht erkennen.

Die Feier muss aber sehr schön gewesen sein. Ein schönes Kinderparadies, gross und mit
vielen Aktivitäten. Der Tag war bestimmt schön, auch wenn der kleine Mann noch nicht
viel verstanden hat.

Meine Enkel feiern ihren Geburtstag oft auch in einem Kids Planet.

anjeli

Anzeige