1 Jahr ist vergangen


Ein Jahr ist vergangen seitdem ich dem Chat abgehöre.
Vieles habe ich erlebt, gelebt , Freundschaften geschlossen, die dann keine waren.
Aber ich war ja ein Neuling, ohne jegliche Chat Erfahrung und stolperte in so manche Falle. Möchte auch keinem unrecht tun, denke, daß man im Cyberleben etwas anderes unter Freundschaft versteht, als ich es kenne oder gewohnt bin.
Ja, und dann die Liebe, noch immer weiß ich nicht welche Liebe hier gemeint ist, der ich begegenet bin...lach, aber unumstritten habe ich einiges dazu gelernt.
Es gab schon jemanden den ich sicher etwas näher kennen gelernt hätte, aber lieber nicht, nie wußte ich, war es jetzt eine Traumfigur, oder wirklich der Mann, wie er sich darstellte.
Da ich es niemals wußte, ließ ich lieber die Finger, ich meine die auf den Tasten, davon, denn Liebeskummer war ja nun das letzte was ich wollte.
Vieles lernte ich dazu, das es Männer gab , die wirklich an Unterhaltung interessiert waren und nicht nur ihre Selbstbestätigung suchten.
Sicher blieb ich auch nicht von Meinung[i][/i]sverschiedenheiten verschont, aber das ist halt hier wie im richtigen Leben eine Normalität. Und immer lernte ich dazu. Da soll mal jemand sagen da Internet verdummt!!!!!!
Aber eines bin ich nicht geworden, ....süchtig....), nie würde ich meinen geliebten Nachtschlaf für den PC oder das netteste Gespräch opfern.
Natürlich bleibt auch mein Hündchen immer an erster Stelle, obwohl etwas weniger Zeit habe ich für ihn, aber dafür dann intensiver. Nun soviel wie in der Anfangszeit bin ich nicht mehr im Chat, aber schließlich gibt es auch noch so viele gute Bücher, die ich lesen möchte.
Zum guten Schluß nun werde ich sehen, was ich noch so alles im Chat erlebe, gern werde ich es aufschreiben, aber natürlich ohne Namen, weiß ja ohnehin nicht ob sie stimmen...lächel, aber eines ist gewiss, ich bin die basy und heisse auch ein wenig so.

Anzeige

Kommentare (1)

koala Ein Jahr Chat mit 'dem' Rueckblick ist doch ein Erfolg fuer Dich und auch sicher fuer manch anderen der sich mit Dir jeweils im Chatraum befand.
Es gruesst Dich koala

Anzeige