Gruppen Lokale Seniorentreffs Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

Freiburg im Breisgau und Umgebung

1. Treffen im Süden am 31.8.


carla(carla)


ja, ich bin es, möchte nun mal unser Treffen kommentieren.
Habe mich gefreut, es sind ja doch einige zu unserem 1. Treffen gekommen sind. Es waren Margit, Karl, Ariel, Anne44, darklady,Mutze und ich Carla.

Persönlich waren wir uns ja gänzlich unbekannt, aber schnell kamen wir ins Gespräch. die Meinungen über den SENIORENTREFF ware insgesamt positiv.
Wir sprachen über die Einrichtung eines Stammtisch, monatlich oder Veranstaltungen gemeinsam besuchen. Eine Tauschbörse einrichten allgemein im "ST"
oder nur für diese Gruppe. Mein Vorschlag wäre, zum nächsten Treffen bringt jeder etwas mit, stellt es in die Mitte, und jeder greift sich heraus was er oder sie möchte.
Mein Wunsch ist es hier im Quartier Vauban ( so nennt man dieses Stadtviertel ) und für Merzhausen und St. Georgen ein INTERNET CAFE mit Kurs Angebot einzurichten. Margit stimmte begeistert zu und will Kontakt mit der Gemeinde Merzhausen aufnehmen.
Im VAUBAN gibt es das Gehörlosen Zentrum mit PC Raum, ich habe dort angefragt, ob sie damit einverstanden wären und um ein Gespräch gebeten.
darklady hat versprochen mich zu unterstützen.
Wünsche allen einen schönen Tag Carla

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige