10 cm vor der Schwelle

Autor: ehemaliges Mitglied


Engel aus unserem Eingangsbereich - "Herr Schausten"

Noch ist alles
so wie immer.
Es geht so seinen Lauf.
Man geht schlafen
und steht wieder auf.

Dann plötzlich..
Mühe macht es,
durchzuatmen.
Es schmerzt das Herz.
Angst breitet sich aus.

Nun geht alles ganz schnell:
Mit Blaulicht eilt Hilfe herbei.

Todesangst -
Operation -

Die Erlösung:
Die Operation ist geglückt.

Ein Neubeginn.
leben ist schön.

traumvergessen 26.12.2011


Für eine Freundin und ihren Lebenspartner, der am Weihnachtsabend in schwere Not geriet. Nun ist er auf dem Weg der Besserung. Alles Gute euch Beiden.

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied das Ärgste ist überwunden. Freunde sind doch dazu da, sich gegenseitig zu stärken. Ich gebe das Kompliment gerne zurück: Schön, dass es dich gibt.

Dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied Ich danke Dir von ganzem Herzen, mir kugelt grad
eine Träne über die Wange........
Ich danke Dir für Deine Freundschaft und dass es Dich gibt!
Deine Dasein gibt mit so viel Trost..


Drücke Dich lieb
Deine Freundin
Silvy






ehemaliges Mitglied ich danke dir sehr. Sie können es gebrauchen.

Liebe Grüße an dich
Gerd
indeed weiterhin Gute Besserung, nächstes Weihnachtsfest wird wieder zu Hause gefeiert. Ich wünsche den beiden ein gesundes Jahr 2012 und viel Lebensfreude.
Lieber Gruß
Ingrid
ehemaliges Mitglied herzlichen Dank auch dir fürs Daumen drücken. Ich schließe mich deinem Dank an alle Helfer in der Not an, die zur Unzeit Dienst tun und für uns da sind.

Alles Liebe für dich und die besten Wünsche für die Zeit zwischen den Jahren.

Liebe Grüße
Gerd
ehemaliges Mitglied ich danke dir fürs Daumen drücken. Zum Engel: Natürlich ist dieser Engel männlich - lach. Er sieht so aus, wie mein ehemaliger Chef, der vor einigen Jahren verstorben ist, der im Leben ein richtiger Engel war und da er fast ein Ebenbild von ihm ist, ist er eben Herr Schausten, der in der Weihnachtszeit für den guten Geist im Haus sorgt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute zwischen den Tagen
von Gerd
Traute auch ich schließe mich wie ladybird, den guten Wünsche für das kranke Herz an. Schnell kann es gehen, und schön wenn die Hilfe schnell da ist.
Danke auch allen, die für die Feiernden bereit stehen und den Dienst am Bürger versehen in allen Bereichen, die auch in den Feiertagen benötigt werden,
Mit guten Wünschen und herzlichem Dank,
Traute
Traute 2(Traute)


Die Rose für Hilfsbereitschaft die getan wurde und die noch auf Helfer wartet.
ladybird lieber Gerd, ich schließe mich Deinen Wünschen für die Freundin und Partner mit den besten wünschen an, und grüße sehr herzlich mit fest Däumchen drücken für weiterhin guten Verlauf...
Renate


PS an Gerd, ENGEL sind also doch männlich,lach

Anzeige