Gefunden: mit Gruß und Dank


So als kleines Angedenken,
möcht ich Euch dies Verslein schenken.
Eure tun mich sehr erfreu´ n,
und ich braucht es nicht bereu´n
beim Senioren Treff zu suchen,
um liebe Menschen dort zu buchen.
Und bei Euch ´nen Klick zumachen,
um zu lesen, schöne Sachen.
Nicht nur die Gedichte binden,
Sympathien sich auch finden.
Lasst uns der Technik dankbar sein
es grüßt Renate aus Köln am Rhein

RP

Anzeige

Kommentare (2)

henryk [/url]
Krippe GB Pics
]" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/146/031.gif" data-src="[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/146/031.gif">[/url]
Krippe GB Pics
]">......mit ST.....Frohe Weihnachten.....Henryk
piggi einen schönen Vers hast Du verfasst! Im ST zu "buchen", eine Ausdrucksweise die mir gefällt und auch zutrifft. Wann immer man Bedürfnis hat, findet man Gleichgesinnte und Freunde im ST, man ist selten alleine.
Ich wünsche Dir noch viele unterhaltsame Stunden hier im ST und frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige