Heute strahlte schon am frühen Morgen die Sonne, die ich so sehnlichst erwartet hatte. Nach kurzer Gartenarbeit habe ich mein neues Treckingrad "gesattelt" und bin 16 km mal ganz locker geradelt.
Was für ein Gefühl - Fahrad ist halt nicht = Fahrad !!!
Habe schon jahrelang andere Räder gefahren und mich auf Radtouren oft gewundert, warum man mich so locker & leicht überholen konnte...

Nun weiß ich es...habe seit einem halben Jahr ein leichtes Treckingrad mit der enstpr. Übersetzung - es gleitet regelrecht dahin und nun bin ich auch eine von denjenigen, die andere ganz locker überholen kann.
Da mein Mann mit seinem "normalen" Rad dann doch recht beschwerlich mithalten konnte und schnaufte, haben wir beschlossen, auch ihm dieses Treckingrad zu kaufen.
Wir haben uns nun etwas gegönnt, was man wirklich nicht alle Tage macht, denn die Dinger sind letztlich so richtig teuer..., aber allemal ihr Geld wert.

Nun macht das radeln wieder so richtig Laune - einfach herrlich !
Man gönnt sich ja sonst nichts !

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige