2. Station Die Bergrepublik San Marino Herbst2012


Auf unsrer Fahrt nach dem Süden war San Marino unsere nächste Station.
Weil es ziemlich steil nach oben ging ,stiegen wir in ein Touristenbähnchen, um uns in die Altstadt (Centro Storico) zu bringen.
Wir fuhren aber nur rund um den Berg,und mußten am Ende doch zu Fuß
laufen. Am nächsten Tag war Nationalfeiertag wobei die Armbrustschützen die Hauptrolle spielten.Wir konnten 2 beim Trainieren filmen.Durch einen Trick habe ich den weißen Pfeil im Fluge stehen lassen.
Für eine kurze Beurteilung des Videos würde ich mich sehr freuen
Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (3)

jacare4 Schön, dass es euch in dem kleinen Ländchen so gut gefallen hat.Hebt euch das Video gut auf, damit ihr euch immer, wenn euch danach ist, an die tolle Reise erinnern könnt.
tilli Ich habe mit meinen Lebensgefährten ein Computer. Also ich war in San Marino und habe Bruno nicht abgemeldet.
So bitte ich es zu korigieren.
Viele Grüße Tilli
Bruno32 Schön, das du den kleinsten Staat uns zeigst. Ich war begeistert von der Geschichte dieses Staates. Ja, dort ist die Demokratie GROß geschrieben.
Danke für die Erinnerung
Grüße Tilli

Anzeige