2013 Reise nach Polen Marienburg


Man steht vor dieser großen Burganlage und denkt wie war das
möglich. [font=courier][/font]Ich habe mich mit Kommentaren zurückgehalten ,nur zur Auflockerung .Die Musik ist ein Klavierkonzert von Chopin um im Lande zu bleiben.
die Eisensoldaten stehen im Burghof rum
Als letzte Station kommt demnächst die Dünen von Lewa
Viel Vergnügen Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied es ist eine Wonne, diese Reise zu erleben.
Die Musik ist jetzt viel angepasster und nicht
mehr so schätternd.
Sehr angenehm und schön.

Liebe Grüße in den Norden
Ingeborg-Clematis
Traute So mächtig-prächtig wie die Musik ist die Burg, gut aufgenommen und komponiert.
Ich bin ein paar Stunden auch in dieser Burg herumgelaufen, das Staunen wollte nicht enden.
So mit Hand und Mörtel ein Wunder in die Welt zu bauen.
In Gedanken an Gott haben sie schon im Mittelalter Bauten geschafft, die auch Heute schwer, trotz Technik zu realisieren wären.
Du hast dem Stück Kultur unserer Ahnen ein Loblied gesungen, ich stimme ein.
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38 meine treue Leserin
ich drücke mich so aus weil das Wort Freund und Freundschaft überstrapaziert ist mittlerweile Ob die Herstellung von so einem Ziegelgebirge ohne starken
Druck möglich war. Mit der Musik
wollte ich das Überragente ausdrücken
Wie gefällt dir mein Schlossgespenst?
Alles gute wünscht dir deine F.. mygeneration38
nnamttor44 es ist einfach phänomenal, was unsere Vorfahren mit ihren Möglichkeiten geschaffen haben, keineswegs nur in Deutschland, sondern in ganz Europa! Und es ist unglaublich, dass man so vieles heute noch oder - restauriert - wieder ansehen kann!!

Danke für Deine Reise nach Polen sagt Dir Uschi

Anzeige