25.Januar

Hallo liebe Mitleser,
heute Nacht Mal wieder schlecht geschlafen, aber dennoch um 7:00 Uhr raus heute mal wieder ein Müsli zum Frühstück. Ab und zu mach ich einen Espresso über daß Müsli, daß schmeckt dann etwas wacher 😉.
Dann natürlich auf die Gassirunde mit Paco 🐕, wo ich daß heutige Bild aufgenommen habe. Hunde und Schnee daß passt zusammen, da haben die einen Spaß, da geht einem daß Herz auf.
Anschließend musste ich kurz zum Arzt meine AU um 2 Tage verlängern weil ich erst am Freitag einen Termin beim Facharzt habe.
Wieder zu Hause habe ich festgestellt, das ich noch 2 Hefewürfel im Kühlschrank habe die heute ablaufen.
Also noch mal Brotbacken, heute daß Lieblingsbrot meiner Frau 100% Roggen und für mich ein klassisches Weißbrot.
Ich weiß, daß ist nicht so gesund schmeckt aber super, ganz frisch nur mit Butter, hmmmm.
Nach dem Mittagessen, heute gab es ganz ordinäre Fischsemmeln, mit Salatblätter, Zwiebeln und Bismarck-Hering, ging ich mit Paco auf die 2.Runde, aber nur gut 1 Stunde.
Danach habe ich meinen Schlaf nachgeholt, 1 Stunde auf dem Sofa und schon ging es wieder.
Als ich meinen Nachmittagskaffee trank, rief mich der Kollege von der Sicherheitswacht an und fragte ob ich Lust auf einen Streifengang hätte.
Na klar bin ja ein Frischluftfanatiker, also los und 3 Stunden Streifendienst in unsere schönen Stadt.
War heute sehr ruhig, ein paar vermüllte Stellen, die die Stadt morgen wieder beseitigen muss, leider.
So jetzt bin wieder zu Hause und schaue mir noch einen Film im TV an während ich den Blog schreibe.
Ich wünsche noch einen schönen Abend, bis morgen 

 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige