3. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

3. Februar

Hallo, guten Abend.
Heute Nacht konnte ich Mal wieder nicht schlafen, zuviele Dinge im Kopf.
Ganz wirre Träume, wieder alte Dinge die schon vor 30 40 Jahren geschehen sind mit ganz aktuellen Begebenheiten vermischt. Während einer Wohnungsbesichtigung vor ein paar Tagen ,tauchte in dem Traum meine 1. Frau auf , ich habe sie seit 41 Jahren nicht gesehen, ich weiß auch gar nichts von Ihr.
Na ja , wir waren kurz Einkaufen, haben für das Mittagessen noch was gebraucht.
Um meine Gedanken wieder zu ordnen, bin ich mit Paco in meinen Lieblingswald gegangen. Durchatmen, den Wind hören der zwischen den Bäumen durchweht.
Danach geht's wieder besser.
Habe mich dann noch auf eine Wohnung beworben, wäre zwar nicht direkt hier, aber 15 Km und eine gute Infrastruktur ist noch machbar.
Daß Bild zeigt heute einen Spruch, der mir sehr gefällt, aaaaber die Umsetzung ist nicht so leicht wie die Worte dort geschrieben sind.
Ich wünsche euch schon ein schönes Wochenende, hoffentlich ist morgen wieder mehr los 😉


Anzeige

Kommentare (2)

Claudine

Ich hoffe, du findest bald eine passende Wohnung...
Dir auch ein sorgenfreies Wochenende und sonniges Wetter für den morgigen Sonntagsspaziergang mit Paco, Claudine.

chris33

Ja, durchatmen...

Wind, Sturm, Wellen,  Meer, Regen und/oder  das Raunen und Rauschen der Baeume zu hoeren, was gibt es Besseres, um wieder Lebenskraft zu schöpfen...? 

Chris33 


Anzeige