3-Schlösser-Tour rund um Soest


Soest - das ist eine hübsche kleine Stadt östlich von Dortmund und eignet sich hervorragend für Ausflüge, aber auch für Radtouren. Eine haben wir entdeckt und möchten sie hier weiterempfehlen.

Bitte hier weiterlesen .....
4**** für die 3-Schlösser-Tour / Soest

Übrigens unter der Rubrik "Rund um's Radeln" gibt es noch weitere Tourenberichte und Tipps.


Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Luise

Anzeige

Kommentare (2)

Luise52 Hallo omasigi,
danke für deinen Kommentar und ich habe es eben versucht auf den Bericht zu kommen über den Link. Also bei mir klappt es, wenn ich auf die BLAUE SCHRIFT klicke.

Liebe Grüße schickt Luise
omasigi war ich 1996 auf einer 3 monatigen Deutschlantour.
Geradelt bin ich nicht.
Aber recht hast Du es ist ein sehr schoenes Staedtchen.
Hab versucht in Deinen Link rein zu kommen klappte aber nicht.
Vieleicht ist der Weg zu weit ......lach

omasigi

Anzeige