31. Januar

Autor: ehemaliges Mitglied

31. Januar

Hallo ihr lieben,
heute ist wieder so ein Tag wo alles schief gelaufen ist.
OK ich wollte ja nicht mehr jammern, aber es ist total frustrierend wenn gar nichts geht.
Direkt nach dem Frühstück kam schon die 1. Absage.
Die neue Wohnung, die wir uns angesehen haben wurde anderweitig vergeben.
Es ist eh schon schwierig eine kleine Wohnung zu finden in der auch ein Hund erlaubt ist, in dieser wäre es möglich gewesen, was es noch trauriger macht.
Wenigstens war Paco 🐕auf der Morgenrunde total lieb, er durfte die ganze Zeit ohne Leine laufen und kam immer brav zurück, wurde auch immer mit einem kleinen Leckerli belohnt.
Anschließend setzte ich mich an den Schreibtisch, um zu recherchieren ob es Sinn macht, gegen einen Schwerbehinderten Bescheid Wiederspruch einzulegen. Daß Ergebnis lässt nichts gutes hoffen.
Zwischendrin kam wieder eine Mail mit einer weiteren Absage.
Ich hatte in einer neuen Psychotherapie Praxis um einen Therapie Platz nachgefragt, war ja eigentlich klar daß auch die voll sind.
Danach telefonierte ich mit der KVB, die einem eigentlich innerhalb 5 Wochen einen Termin besorgen.
Ich bekam 2 Adressen , die sowieso schon ziemlich weit weg waren, als ich dort anrief bekam ich die Aussage, von beiden, vor Herbst wäre kein Termin frei.
Da mir mein Arzt riet auch bei der Krankenkasse bescheid zu sagen, wurde mir dort ziemlich unfreundlich mitgeteilt, ich sollte doch stationär in eine Klinik gehen.
Ich habe denen schon ein paar Mal gesagt, daß ich eine kranke Frau und einen Hund habe.
So jetzt habe ich mich wieder mal ausgekotzt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße 


Anzeige

Kommentare (2)

chris33

Ich habe auch neulich bei der kassenaerztl. Vereinigung (Westfalen . Lippe) anrufen muessen, um einen  Arzttermin zu   bekommen,. 
Das ist natuerlich kein Trost fuer dich. 

Mach dir eine Liste und arbeite sie ab..... 

​​​​Die Wohnungsangelegenheilt  wird nicht einfach sein,  das sehe ich so. 

Morgen  sieht alles ein wenig heller aus und der Frust hat sich vom Acker gemacht... 😄

Ich sende liebe Gruesse 

Chris 33 


​​​​​​

ehemaliges Mitglied

@chris33  vielen Dank für die schönen Worte.
Die Liste arbeite ich jetzt schon zum 2. Mal ab😉


Anzeige