26.8,13(Betti)



320 Tage ST!!

Wer hätte das gedacht,
das mir der PC soviel Freude macht!!
den Läppy von meinem Mann übernommen
bin ich zum ST gekommen.
Ahnungslos ging ich ans Werk,
vieles macht`ich erst verkehrt.
Liebe Freundinnen waren bereit,
mir zu helfen jeder Zeit.
Ich danke Euch, Ihr ward so lieb
auch wenn ich Euch in den Wahnsinn trieb!
doch plötzlich machte es klick,
nun habe ich fast den Überblick!
Geschichten fing ich an zu schreiben,
doch dabei sollte es nicht bleiben,
Video Clips sind entstanden,
Reisebilder aus fremden Landen.
Eine neue Welt hat sich mir aufgetan,
ich hoffe, ich hab`noch viel Freude daran.
Ich bin so froh im ST zu sein,
jetzt bin ich nicht mehr allein!
Noch einmal ein Dank an alle Lieben,
die mir 320 Tage treu geblieben.


Betti.

Anzeige

Kommentare (20)

Betti dass du mein gedicht gelesen hast und es freut mich, dass es dir gefällt!!
grüsse betti.
chris33 dein gedicht-es gefällt mir sehr

weiterhin viel freude und liebe freundschaften wünsche ich dir hier im st.

chris33
Betti so viel Lob von Dir, wie soll ich das verkraften!!
ich danke Dir und ich habe festgestellt, dass man nie zu alt ist, etwas Neues zu beginnen!
ich hoffe sehr, dass ich mit Euch und dem ST noch viel Freude habe.
ein Drückerli von Deiner Freundin Elsbeth.
ehemaliges Mitglied
Ein wunderbares Gedicht hast Du da für uns verfasst!
Einfach supertoll, gratuliere!
Ich bin auch sehr stolz auf Dich wie Du alles meisterst und selber so super hinbekommst, einfach grandios!
Es ist nicht einfach so neu mit dem PC anzufangen, ich kenne jüngere die meiden alles was mit PC zu tun hat, weil sie denken, sie können das nicht.
Also ein grosses Lob für Dich!
Es ist schön dass Du so viele liebe Freunde/innen hier gefunden hast, ich mag Dir das so sehr gönnen.
Du hast mir Deiner lieben Art und Freundlichkeit auch den ST mit Deinem Dabeisein bereichert!
Schön dass Du da bist!

Es umarmt Dich lieb und freut sich auf weitere schöne Zeiten mit Dir
Deine Freundin
Silvy


Betti dass Du mein Gedicht gelesen hast!
jeder Tag bringt mir etwas Neues im ST, ich bin dabei alles zu erkunden.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Betti.
tilli † freuen mich sehr.

Dieses Gefühl der Verbundenheit mit ST habe ich bald 5 lange Jahre. ST hat mir in den Jahren immer wieder Kraft gegeben und das Leben wurde wieder schön.

Ich wünsche dir, dass du weiter solche Freude am schreiben haben wirst.

Mit Grüßen Tilli
Betti auch Dir meinen Dank für`s lesen und die schönen Bilder!!
wie ich im Gedicht schrieb, hätte ich es nie geglaubt, dass ich so schnell gelernt habe.
Ich werde versuchen, Deinen Thraed zu finden!
liebe Grüsse Betti.
henryk Januar 2014(henryk)


Januar 2014(henryk)
henryk ..hier gefunden hast.....hier der Mensch wie Monika geschrieben hat...nur ein gutes Herz finden soll...und nichts mehr!Gratulation,dass du so viel schon kannst.../mit den Bildern/. Versuchst du mal auch mein Thraed zu besichtigen.... Henryk
Betti danke für Deinen Kommentar und den Glückskäfer!
alles kann ich noch nicht, aber täglich kommen kleine "Eroberungen"dazu.
Dir auch weiterhin viel Freude im ST,
herzliche Grüsse Betti.
Gritt † Schön,dass es dir so gut gefällt hier im ST und
du nun deinen Lapi so gut beherrscht ,man lernt
dadurch ja unheimlich viel,
mir erging es auch so
ich bin in 5 Tagen 1 Jahr dabei und möchte den
ST auch nicht mehr missen !!
Weiterhin ganz viel Freude und
Spass hier !
Liebe Grüsse
Margrit

Grusskarten(Gritt)
Betti ich danke Euch fürs Lesen!! was hab`ich bloss ohne den Läppy gemacht?? gerätselt, gestrickt und Bücher "verschlungen"!!
das ist nun alles ins Hintertreffen geraten!!
liebe Grüsse Euch Beiden Eure Elsbeth.
Komet herzlichen Glückwunsch......Du hast Dich prächtig im ST eingelebt. Ich glaube, Fehler haben wir am Anfang alle mal gemacht, aber Du hast es prächtig überwunden.
Schön, dass Du da bist.

Mit lieben Grüßen Deine Ruth.
kleiber Freue mich daß es dir hier gefällt...
und du hast auch schnell gelernt,
nun macht es dir Spaß!

Wir freuen uns das du bei uns bist.
Mach so weiter!!!!

Ganz herzlich deine Freundin...Margit
Betti eigenlicht bin ich keine Poetin, aber manchmal tifft mich ein Geistesblitz (???)!! mit Dir kann ich nicht mithalten!!
am HH-ST-Treff nehme ich regelmässig teil, ich kenne also ein paar Leute persönlich und dadurch sind auch Freundschaften entstanden.
Dir danke ich für Deinen Kommentar und wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend...herzlichst Betti.
Traute Schön das Du da bist und schön dass es Dir gefällt.
Auch mir ging es ähnlich als ich hier ankam.
Es ist ein gutes Miteinander und für jeden ist etwas passendes dabei. Ich bin in der Poetenecke und freue mich, dass ich durch viele Dialoge und lesen der Gedichte der anderen Poeten, etwas Entwicklung gemacht habe.
Es ist ein schönes Hiersein.
Alles Gute für Dich und für alle,
wünscht Traute
Betti dir gilt mein besonderer DANK du weisst warum!! deine betti.
seelchen 320 tage ist eine lange zeit.....
und sicher hast du dich im ST auch schon viel gefreut.....

schreiben...lesen...hier gibt es viel zu tun....
es macht viel spass...man möchte gar net ruhn....

hast viel gelernt hier...über videos und reise-berichte...
sogar an geschichten traust du dich nun ran..und an gedichte.....

dein mann würde staunen...das dachte er nicht....
das du nun auch schreibst...gedicht über gedicht.....

wir sind froh...dass du nun hier bist heute.....
und wünschen dir weiterhin ganz viel freude......

mit einem schmunzeln..du weisst warum....grüss ich dich von herzen...seelchen..

Betti es macht mir wirklich viel Spass! bevor ich anfing, hatte ich keine Ahnung vom Computer und deshalb freue ich mich, dass mir vieles gelungen ist.
Dir einen lieben Gruss von Betti.
ehemaliges Mitglied soetwas liest man sehr gern und freut sich
mit Dir über Deinen Mut und Deine Fortschritte.
Ganz besonders schön ist es...hier liebe und
nette Menschen zu treffen, die mit Rat und Tat
zur Seite stehen.
Nein, jetzt bist Du nicht mehr allein und auch
ich nehme die Wärme und Freundschaft lieber
Menschen gern an.
Machen wir weiter im neuen Jahr und geben und
nehmen viel Freude.

Dir weiter viel Erfolg wünscht

herzlich Monika


Anzeige