4. Adventssonntag 2012


War es ein gutes Jahr???
Um diese Zeit kommen wohl solche Gedanken...

omaria

Anzeige

Kommentare (2)

Britt ich bin immer noch berührt von dem Vogelgezwitscher, von der Melodie und dem virtuellen Schneegestöber und den lyrischen Worten. Sehr hübsch! In der Kürze liegt die Würze. Danke fürs Zeigen und liebe Grüße zum sich nähernden Neuen Jahr,
Britt
Traute War das wieder schön, so richtig romantisch mit der Musik und den beschneiten Rosen, wie ein süßer Schmerz.
Ja es war ein schönes Jahr.
Wir haben es in Würde hinter und gebracht und die Pflicht getan und die Freude genossen.
Nun wollen wir hoffen das das nächste ähnlich oder besser wird,
das wünsche ich Dir mit einem Dank an Deiner Kompositionen, die mir auch viel Freude brachten,
grüßt
TrauteTraute2012(Traute)

Anzeige