4. Station Italien tanzt in Manfredonia Herbst 2012


Ich habe geschrieben daß ich beim Filmen glückliche Zufälle
mag .In Manfredonia gabs so einen.Der örtliche Tanzclub feierte auf der Terrasse des Campingplatzes ihr jährliches Abschlußfest.Wie? Mit tanzen natürlich.Ich war hin und weg und habe mit meiner kleinen Kamera gefilmt bis die Baterie leer war.Auf meine Bitte hin legte der Discjokey am Schluß
Roll over Beethoven auf.Nun schaut mal was unsere Altersklasse noch drauf hat.Ich hätte so gern mitgetanzt, aber auf die Schnelle lernt man die Schritte nicht.Eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (5)

nixe44 Tanzen verbindet nicht nur Schritte,
auch den Menschen in unserer Mitte.

Das sagt Euch eine Tanzmaus vom Seniorenclub.
Rock´n Roll tanzen wir natürlich nicht, womöglich noch mit Überschlag
nein, wir sind eine örtlich bekannte Formationstanzgruppe älteren Semesters(über 60 - 80 Jahre).

Lieben Gruß
Tanzmaus Monika
Komet es war mir eine große Freude, Deinen Clip anzuschauen.
Einfach wunderbar hast Du ihn gestaltet.
Auch im Alter kann tanzen noch viel Freude bereiten und wahrscheinlich vergisst man vorübergehend die Wehwehchen.
Meine Versuche mit Clips waren leider nicht so berauschend.
Danke für Deine viele Mühe.

Herzliche Grüße Ruth.
omaria ... kann sie/er was erzählen!
Das tust du mit deiner Kamera!
PRIMA!!!
Ich habe jetzt alle deine Clips angeschaut und bin überrascht:
Wie hast du es geschafft, z.B. jetzt bei diesem Clip (über 5 Minuten *Bewegung*) unter 100 MB zu bleiben???
Auch das Format ist ein anderes, als ich es mit dem Movie maker kenne/mache > Breitbild??
Du hast Recht, wir sollten uns über diese Clip"basteleien" mal austauschen! Es ist ein schönes Hobby, macht viel Freude und mit zunehmender Quantität verbessert sich auch die Qualität - jedenfalls habe ich das bei mir festgestellt!
Danke fürs Schauen dürfen!
LG omaria
omasigi wars diesen Film an zu sehen.
Da werden Erinnerungen wach und man möchte mittanzen.
Einfach gut. Danke fürs ansehen.
omasigi
Traute Das war ein Augenschmaus und beim Rock sind meine Beine unter dem Schreibtisch unruhig geworden...
Das ist eine schöne Urlaubserinnerung, besser als nur aalen am Strand.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige