5. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

5. Februar
Hallo zusammen, einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch.
Ja schon wieder Sonntag, wieder eine Woche vorbei, die Zeit rennt, doch wohin?
Es ist doch wirklich schlimm zur Zeit, wir haben einen Krieg in Europa, die nächsten 2 Supermächte fangen an mir Angst zu machen. 
Wir haben in unserem Land auch viele Probleme, Energiekrise, Inflation Zuwanderung, und und und.
Die Lottofee ist wieder an mir vorbeigegangen 😉😉. OK das ist kein Problem.
Nein, es macht mir wirklich Angst, alles nur weil einigen Menschen die Gier nach Geld und Macht zu Kopf gestiegen ist?
Oder steckt da mehr dahinter?
Die Bevölkerung gezielt zu reduzieren, die Menschen immer mehr zu Sklaven erziehen.
Klar ich kann es auch nicht sagen, aber darüber Nachdenken tue ich schon.
Sonntags ist ja immer so ein Tag wo man sehr leicht zu Nachdenken kommt, man hört mehr Nachrichten sieht mehr Fern.
Da prasseln die Probleme der Welt auf einen zu.
Da vergisst man dann die eigentlich wichtigen Dinge um einen herum.
Bin natürlich wieder viel Spazieren gegangen, heute habe ich 2 Müllsäcke mitgenommen und auf meiner Runde Abfall gesammelt. Was da alles weggeworfen wird ist unglaublich.
Zu Hause habe ich dann den Sack noch getrennt. Mit dieser Aktion habe ich auch gleich Nachahmer gefunden die daß selbe auf ihrer Runde machen.
1-2 Mal die Woche und meine Umgebung ist Müllfrei.
Daß heutige Bild zeigt meine Lust auf den Sommer, dann kann ich wieder auf meinen Lieblingsberg, den Säuling , mit Blick auf den Forggen- und Hopfensee.
Ich weiß, dort oben fühle ich mich FREI.
Alles liebe.
Klaus 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige