6. März

Autor: ehemaliges Mitglied

6. März

Hallo ihr lieben,
es beginnt schon die 2.Woche im März.
Ich freue mich schon auf wärmere Tage, allerdings ist es ja in Großen Teilen Deutschlands noch richtig Winter.
Bei uns ist der Schnee zwar weg und es hat sich auch kein neuer angekündigt, die Temperatur lag aber auch nur bei
2 Grad . In den nächsten Tagen soll es etwas milder werden.
Ja heute war ein ruhiger Tag, nach Der Morgenrunde bin ich mit dem Rad zu einkaufen, ein paar Angebote die wir immer wieder brauchen hol ich dann schon Mal auf Vorrat.
Dann bin ich noch in den Stadtteil der oben liegt gefahren. Wollte Mal ein wenig in den Geschäften stöbern.
In einem Billigmarkt habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht.
Anschließend noch in den Drogeriemarkt und den Fressnapf.
Wollte für Paco noch ein besonderes Leckerli besorgen. Weil er soooo brav ist.
Nach dem Mittagessen, es gab marinierten Häring mit Pellkartoffeln, bin ich mit Paco 2 Stunden um unsere Stadt gewandert.
Dabei habe ich unser Krankenhaus fotografiert, daß aber wahrscheinlich bald schließen wird.
Dem Landkreis sind 2 Krankenhäuser zu teuer, es wird wohl ein neues Zentralklinikum gebaut.
Danach habe ich mich hingelegt, wieder total Müde, und eine Stunde geschlafen.
Nach dem Abendessen, es gab Brot , Käse etwas Gurke und Tomate, sind wir noch eine Stunde mit Paco gegangen, dabei haben wir Altglas, alte kleine Batterien und Blechdosen zur Wertstoffinsel gebracht.
Heute Abend werde ich früh schlafen gehen, morgen muss ich um 5:30 Uhr aufstehen, habe um 8:00 Uhr einen Arzttermin. Dabei muss ich mit dem Zug fahren.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige