7. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

7. Februar

Hallo ihr lieben,
heute schien den ganzen Tag die Sonne, aber es war kalt. Die Sonne war heute aber auch wichtig für mich, habe noch ganz schön zu kämpfen mit dem gestrigen Tag.
Bin heute mit Frau und Paco sehr lange spazieren gegangen, haben am Aussichtspunkt die Sonne genossen und uns über die Zukunft unterhalten.
Vieleicht schaffe ich es doch mit meiner Frau eine Beratungsstelle aufzusuchen.
Ich will die, doch schon 23 Jahre, nicht einfach so aufgeben.
Mittlerweile sind wir in 2 Punkten sehr weit auseinander, aber ich möchte nicht schon wieder nachgeben müssen.
Daß mit der Wohnung gestern, wäre schon ein guter Weg gewesen.
Wir wären hier weggekommen, aber nicht so weit daß ich alles aufgeben müsste.
Heute Nachmittag kam dann unsere Nachbarin von oben zum Kaffeetrinken und schüttete ihr Herz bei uns aus.
In der jetzigen Situation ist es sehr anstrengend, aber die Dame wird diesen Monat 89 Jahre alt, sie merkt halt nicht daß es uns schlecht geht.
Aber wir wollen sie auch nicht vor den Kopf stoßen, indem wir sie nicht mehr einladen.
Aber ganz ehrlich, wenn sie dann gegangen ist sind wir wirklich froh.
Ansonsten war heute nichts mehr zu berichten und ich gehe sicher nicht so spät ins Bett.
Allen noch einen schönen Abend.


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige