7. März

Autor: ehemaliges Mitglied

7. März

Uijuijui, heute bin ich spät dran.
Der heutige Dienstag war sehr stressig.
Musste schon um 5:30 Uhr aufstehen, kleines Frühstück, Toilette, und ab zum Zug.
Daß Gassigehen übernahm heute meine Frau. Bin um 7:10 schon in Weilheim angekommen und hatte noch 45 min Zeit bis zum Termin.
Habe die Zeit genutzt und bin durch die Altstadt geschlendert,  habe den Wochenmarkt begutachtet und brav gewartet bis es 8:00 Uhr ist.
2 Minuten vor der Zeit habe ich geklingelt und wurde von einer netten älteren Dame Hereingebeten.
Die Diplom Psychologin hatte mir eine Stunde eingeräumt um sich ein Bild von meiner Krankheit zu machen.
Wie ich schon dachte wird es ein ziemlich zähes Unterfangen.
Daß Ende vom Lied , darf nächste Woche nochmal kommen, dann sagt sie mir wie ich weiter verfahren soll.
Anschließend wieder zum Bahnhof zurück, habe mir einen Kaffee gegönnt, und dann wieder nach Hause.
Am Schongauer Bahnhof hat mich meine Frau mit dem Paco abgeholt.
Es war dann fast schon Mittagszeit, wir haben noch über den Termin geredet und dann Gegessen.
Es gab einen Bohneneintopf mit Räuchertofu, lecker.
Am Nachmittag habe ich mein Fahrrad geputzt und gewartet.
Zum Kaffee einen Schokomuffins und dann nochmal mit dem Paco.
Heute bin ich vor dem Abendessen gegangen, da ich Abends noch SiWa Dienst hatte.
Um 17:30 Uhr war Dienstbeginn und die ersten 2 Stunden waren so was von ruhig, daß wir schon früher Schluss machen wollten.
Hinter einem Schulgelände haben wir 4 Personen kontrolliert und dabei festgestellt daß einer von Ihnen ziemlich viel Cannabis dabei hatte.
Auf einmal war es vorbei mit dem ruhigen Abend.
2 Polizei Streifen kamen dazu und im weiteren Verlauf habe ich noch ein Versteck entdeckt mit nochmal 2 Größeren Päckchen.
Der Besitzer war aber brav, und hat niemanden angegriffen und war nicht aggressiv.
Anschließend sind wir noch eine Runde durch die Altstadt, dabei habe ich daß Foto von unserem "Ballenhaus" gemacht.
Ja jetzt bin ich ziemlich platt, schaue noch ein wenig Fußball und gehe dann ins Bett.
Viele liebe Grüße 

​​​​​​


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige