8. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

8. Februar

Hallo zusammen,
heute bin ich spät dran.
Hatte noch überraschend SiWa Dienst, und kam jetzt erst nach Hause.
Ja der Tag heute fing relativ normal an, war schon früh wach, konnte auch ziemlich schlecht schlafen.
Auf der ersten Gassirunde hatte wenigstens Paco seinen Spaß, es waren wiedermal 7 Hunde, da rührt sich schon was.
Danach habe ich in meinem Kleiderschrank nach Wintersachen gesucht die ich nicht mehr tragen möchte oder die mir einfach zu groß wurden.
Meine Frau hat dasselbe gemacht, wir bringen die Dinge Morgen zu unseren Türkischen Gemüsehändler der eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer gestartet hat.
Heute Mittag habe ich wieder Mal gekocht.
Ich habe ein Gemüsecurry mit Mandel Nuss Tofu gemacht.
Wir kannten diese Tofuart nicht, aber ich war überrascht wie gut es harmoniert hat.
​​leider habe ich zuviel gemacht, jetzt darf ich es morgen noch einmal Essen 😉😀.
Dann kam der Anruf, ob ich Zeit hätte für eine extra Schicht Streife gehen.
Ja klar, aber meinen Hühneraugen hat daß gar nicht gefallen. Die Schmerzen wurden minûtlich schlimmer und bei einer Pause musste ich den rechten Schuh ausziehen.
Daß Problem ist, ich habe 2 Hühneraugen die gegenüber liegen und sich gegenseitig ärgern.
Als ich Zuhause war musste ich erst meine Zehen trennen, ich halte schon was aus, aber die Schmerzen waren wirklich heftig.
Schön langsam wird es besser und ich hoffe daß ich schlafen kann.
Wünsche euch auch eine gute Nacht.
 

 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige