Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! ( 10 )


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach ( 10 )
An den Jubilar
Franz Beckenbauer Niederhofen Freitag den 10.09.2010.

Sehr geehrter Franz hiermit möchte ich Dir alles Gute viel Glück aber vor allem Gesundheit zu Deinem 65 Geburtstag wünschen. Da mir beim lesen des Interview im Strandkorb auf die Frage von Herrn Draxler was Du noch gerne hättest war deine Antwort mehr Zeit für deine Familie, als ich das las kam mir sofort der Gedanke schenke Franz doch was er sich wünscht schenke Ihm das Gedicht von Elli Michler siehe Anhang.

Ich Wünsche Dir Zeit!
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit,dich zu freun und zu Lachen,und wenn du sie nützt,kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,nicht nur für dich selbst,sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.
Ich wünsche dir Zeit,nicht nur so zum Vertreiben,ich wünsche sie möge dir überigbleiben,als Zeit um zu wachsen,das heißt, um zu Reifen.
Ich wünsche dir Zeit,neu zu hoffen,zu lieben,Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit,zu dir selber zu finden,jeden Tag,jede Stunde als Glück zu empfinden.Ich wünsche dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir! " Zeit zu haben zum Leben "

Lieber Franz als weiteren Anhang noch einmal meine Geschichte den Schmieder-Klinik Artikel vom Nov.2003 Hoffnung auf Heilung Von 0 auf 100.
Zum Abschluss noch eine Bemerkung wir beide sind uns einmal persönlich begegnet das war vor ca.29 Jahren in Heilbronn bei der Firma Lancia-Dietrich betr:Einweihung des Neubaus da bekam ich von Dir mit persönlicher Widmung einen Fußball für meinen Sohn jetzt habe ich noch eine Bitte meine Rechtschreibfehler einfach übersehen,den wenn Du meine Geschichte gelesen und darüber nachgedacht hast wirst Du mich verstehen danke.
Lieber Franz zum Schluss von Herzen noch mal alles-alles Gute für Dich und deine Familie.
Wünscht von Herzen Johann Hoffer gen. Felix.

Gefaxt gesammt 3 Seiten an die Nr.089 644165 der Geschäftsstelle des FC Bayern am 11.09.2010 um 7.42 Uhr
Eine Antwort darauf hat es nie gegeben nur was sols ich kann warten denn ich habe alle Zeit der Welt gewann ich doch ein zweites Leben.
Niederhofen den 19.07.2016. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige