Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! ( 11 )


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach!(11)
An Leser-Redaktion:Dorothea Misch (Ltg.) Niederhofen 09.12.2010.
Axel Springer AG. 10867 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren
Die Berichterstatung über den Unfall des Herrn Samuel Koch am Samstag Abend in der Wetten-dass,sendung ist für mich natürlich besonders interesannt und nahegehend siehe folgende Gedanken vom Mittwoch den 08.12.10. Warum kann man nicht vergessen? Jedoch man findet keine Antwort darauf zum Beispiel unterhielten sich meine Frau und ich beim Mittagessen über den Unfall bei Wetten dass,und die Folgen-Kommentare-Berichte und Aussagen der Mediziener. Hatte ich doch vor 8 Jahren nach meinem Unfall am 16.11.02.ähnliche Verletzungen und man mir da auch keine Chancen mehr gab,ich jedoch heute Körperlich besser bin wie vor dem Unfall nur das einzig negative daran ist ich bin nicht mehr der Selbe, sondern immer noch auf der Suche nach mir und das kann Niemand aus meinem Umfeld verstehen den alle sagen immer wieder,was will der Felix eigentlich er kann doch alles wieder der muß doch froh sein das es so ist hätte doch alles viel schlimmer sein können und er wäre heute ein Pflegefall,oder schon lange unter der Erde warum vergisst er nich ja warum?.
Dir lieber Samuel wünsche ich von ganzem Herzen werde wieder so fit wie ich es geworden bin. Nur suche dann nicht immer den alten Samuel denn den gibt es nicht mehr, aber der neue ist auch nicht schlechter ja vieleicht sogar noch Besser!
Anbei als Anhang meine Geschichte möge sie Dir und deiner Familie helfen den Glauben und die Hoffnung auf Heilung nie zu verlieren.
Anbei ein Foto aus dem OP.vom Nov.2002 und eines vom Frühjahr 2010 siehe was für ein Unterschied! Ich hoffe Ihr könnt alles weiter geben nur ich bin mir nicht sicher ob das Mail auch bei Euch ankommt den Text snde ich auch per Fax über eine Nachricht diesbezüglich würde ich mich freuen.
Nur das Mail ging durch und auch das Fax aber Antwort gab es nie!

Schwaigern / Niederhofen den 16.02.2011.
An die Sport-Redaktion des NDR blieb auch ohne Antwort.

Sehr geehrte Frau Monica Lierhaus

Nachdem ich Ihren Auftritt beim Empfang des Preises mit großem Interesse verfolgte sagte ich im Anschluß zu meiner Frau, Fini hast du gesehen Sie ist von der langen Wanderung durch die Dunkelheit zurück ans Licht wieder zu Hause angekommen und befindet sich jetzt auf dem Weg in Ihr zweites Leben, wofür ich Ihr alles Gute viel Kraft und einen starken Willen wünsche damit Sie bald wieder ganz Sie selber ist, der Weg ist zwar noch Lang und beschwerlich aber wenn Sie das Ziel erreicht hat stellt auch Sie fest alle Mühen haben sich gelohnt!
Liebe Frau Lierhaus meine Frau und ich wünschen Ihnen von ganzem Herzen das Sie bald wieder ganz Gesund und Munter sind nur eines möchte ich Ihnen aus meiner Erfahrung noch sagen, hin und da werden in Ihrem näheren Umfeld auch einmal die Worte über Sie zu hören sein "Aber ganz die alte Monica ist sie nich mehr" Doch erschrecken Sie nicht darüber denn es muß ja erst wieder alles neu gelernt sein. Sondern freuen Sie sich über Ihr zweites Leben das Sie geschenkt bekommen haben und das genau so schön sein kann wie das erste war,ja vieleicht sogar noch schöner wird wer weiß das jetzt schon zu sagen.
Liebe Frau Lierhaus die beigelegten Kopien sind dazu da mich ein wenig kennen und verstehen zu können lesen Sie sie oder werfen sie alle ungelesen in den Müll jedoch zum Schluß noch eine Bitte übersehen Sie die Rechtschreibfehler einfach großzügig Danke.
Wie immer auch das blieb alles ohne Antwort. Niederhofen den 21.07.16.
Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige