Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! (3)


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! (3)
Sonntag den 13.11.2005.
Sehr geerter Herr Strunz für mich währe es am Telefon oder noch besser bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen einfacher gewesen mein Anliegen für Sie verständlicher vorzubringen das einzige Negative daran ist das ich nie Erfahre, ob meine Geschichte wirklich anderen ähnlich betroffenen Mut und Hoffnung vermittelt hätte den schweren Weg aus der Dunkelheit zurückzufinden denn das war eigendlich mein einziger Wunsch und Gedanke als ich mich an Bild wendete. Herr Strunz es folgen Gedanken eines Träumers.
Was ich durch meine Rückkehr begann ich weiß es nicht zu sagen, vieleicht ein neues Leben ich weiß es wirklich nicht mehr zusagen denn hier am Schreibtisch vor einem Blattpapier einer Tasse Kaffee und leiser Musik was kann man da alles erkennen, ja manchmal brauche ich halt ein Blattpapier um darauf meine seltsamen Gedanken einer Stunde oder Nacht aufzuschreiben es ist weil mich da kaum ein Mensch verstehen könnte geschweige Begreifen würde, wer begreift schon den Anderen ja mag sein Ihr denkt ich würde Verrückt sein oder spinnen Denkt es ruhig mir ist es gleich denn ich weiß so wahr wie das Amen nach dem Gebet kommt dass ich auf den Kopf gefallen bin aber davon nicht Blöde wurde, um das zu sein muss man nicht erst auf den Kopf gefallen sein wie man immer wieder Sieht und Hört wenn man die Augen und Ohren offen lässt, denn davon gibt es ja viel zu viele ach Ihr armen Menschen ja manchmal kommt mir wenn ich mich so umsehe, meine Kopflandung wie ein Segen vor und ich frage mich war ich auch so!!
Montag den 14. 11.2005.
Nachdem ich heute um 11.Uhr meinen halbjährigen obligatorischen EEG-Termin hatte,und mir am Schluss bei der Besprechung vom Artzt gesagt wurde das Ergebnis ist wieder sehr Gut wobei er dann eine bemerkenswerte Frage stellte,Herr Hoffer und sie hatten seit ihrer Klinikentlassung noch nie mehr einen Krampfanfall worauf ich mit Stolz antworten konnte Herr Docktor noch nie ich habe ja auch keine Kopfschmerzen warum auch wo ich doch übermorgen am 16.11.2005 dem Jahrestag des Unfalls und meiner Wiedergeburt 3 Jahre alt werde glaube ich es ist genug nun lasse ich andere vorgehen,Ich kann warten denn jetzt habe ich doch wieder alle Zeit der Welt!
Herr Strunz nachdem ich Ihren Artikel der Chefredakteur antwortet am Sonntag den 13.11.05. um 12.30 Uhr gelesen hatte ging es mir wieder viel besser und ich sagte zu mir hallo Felix siehe doch du kannst noch jeden Tag im Spiegel dir in die Augen sehen ohne dich schämen zu müssen das kann nicht jeder von sich behaubten nur irgendwann werden auch die alle für ihre Fehler bestraft die sie hätten vermeiden können aber nicht wollten da hast du doch das gröbste schon hinter dir darum freue dich auf jeden neuen Tag.Herr Strunz das zutreffen des letzten Satzes ihres Artikels währe schön Allein mir fehlt der Glaube denn da müssten ja die Bäume vom Himmel und nicht wie die Natur es vorgibt in den Himmel wachsen.
Die Antwort war wie immer eine "0"
Niederhofen den 18.06.16. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige