Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! (4)


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! (4)
Sehr geehrter Herr Strunz Schwaigern/Niederhofen den 16.11.2005.
Noch ein paar Gedanken die mich am heutigen Tag beschäftigen.
Hallo Felix der Kreis schließt sich langsam heute sind es 3 Jahre vom 16.11.02 dem Tag als es Nacht um mich wurde und ich mich auf den Weg von 0 auf 100 begab, dessen Ende ich am 03.02.03 erreichte und es wieder Hell wurde und ich wieder wusste wer ich bin.
Dann sind ja am 03.02.06.auch 3 Jahre nach meiner Irrfahrt bis zum wach werden vorbei,denn am 28.03.06 jährt sich auch mein Entlassungstag aus der Klinik zum dritten mal wieder.
Jetzt bleibt nur noch meinen Aufenthalt zur Kontrolluntersuchung vom 26.11.02. bis 11.11.03. am 11.11.06.zum dritten mal hinter mich zu bringen dann ist auch das Thema Allensbach-Schmiederklinik und Novum-Artikel-Seite 4 begraben, denn es gibt dann nur noch mich und so wie ich war ohne 0 auf 100 damit ist nach dem 11.11.06. endgültig Schluss, sollen doch alle anderen sehen wo sie bleiben was geht es mich an,nach mir hat ja auch keiner gefragt denke ich nur an den Irrglauben den mich viele Stunden-Tage ja Wochen und Monate beschäftigte anderen mit meiner Geschichte helfen zu können,oh was bin ich doch für ein armer Thor gewesen doch dem Herrn sei Dank das wieder ich bin. FELIX die Katze.
Herr Strunz anbei eine CD mit Bildern von einem Tag der mich für alle Enttäuschungen in den letzten Monaten-Fürstlich belohnte wenn Sie die CD betrachtet haben werden Sie verstehen.Denn dieses ist nun mein neues Ziel alles was man mit der Digitaltechnik tun kann selber machen zu können,das da manche Stunden dabei sein werden in denen ich dem verzweifeln und aufgeben näher bin als dem begreifen ist mir bewusst,aber dann kommen bestimmt immer wieder Stunden in denen ich mir sagen kann und werde He!Felix das sind doch Kleinigkeiten und Du willst aufgeben denk doch mal nach was du alles geschafft hast,los reiß dich zusammen denn es gibt nichts das nicht geht wenn du richtig willst so war es doch immer und so soll es auch bleiben.
Sehr geehrter Herr Strunz
Nachdem ich am Sonntag den 20.11.05. um 9,30 Uhr meine BamS.in die Hand nahm und die Leserbriefe überflog wahr mir Kalt geworden daraufhin blätterte ich erst einmal die ganze Zeitung ohne den Sportteil Seite für Seite durch und war sehr enttäuscht,ich fand zwar einen Artikel über die bekloppten Engländer aber nirgends einen Aufschrei betreffend dem Erschlagenen kleinen Tim.
Herr Strunz denn hierfür währe nur eines richtig " Rübe " runter bei dem oder den Tätern,das ist meine Meinung und die hat bestimmt nichts mit meinem Unfall zu tun. Wünsch Ihnen und Ihrem ganzen Team,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Mit freundlichen Grüßen Johann Hoffer oder Felix de Kat.
Jedoch auch hierrauf war die Antwort = 0
Niederhofen den 19.06.16. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige