Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach! (5)


Ab meiner Wiedergeburt und die Zeit danach. (5)
Gefaxt am 16.11.2005 an die Nr.089.644165 der Geschäftsstelle des FC Bayern-München mit der Bitte Liebe Damen und Herren gebt es an die Herren weiter.
An Franz Beckenbauer und Gerd Müller
Gedanken und Glückwünsche wenn auch verspätet
Zu Ihrem " 60" Geburtstag.
Lieber Franz und Lieber Gerd bitte verzeiht das ich diese Worte erst jetzt an Euch richte,doch mein Weg war so weit siehe anhängende Seite " Hoffnung und Heilung Von 0 Auf 100 ". Hallo ihr zwei!
So manch frohe Stund habt ihr verbracht auf dieser Erden-Rund
So manch Glück hat Euch gelachtso solles auch weiter bleiben in euerem neuen Lebnsjahr.
Ein guter stern soll Euch begleiten auf all Eueren Wegen immerdar.
Das 60 Wiegenfest begingt ihr und zu Besuch kamen viele Leute aus dem Ländchen,um vorzutragen Euch ein Ständchen.
So möcht auch ich Euch zu diesem Feste von Herzen wünschen alles Liebe und Gute,ich hoffe ich bin nicht der letzte der diese Glückwünsche überbringt.
Denn so ganz einfach war es nicht diese Zeilen zu formen denn als Dichter bin ich kein großes Licht.
Denn dafür gibt es noch keine Normen,drum lasst es Euch heut wohlergehen.
Es wünscht Euch zu euerem Jubelfeste nochmals von ganzem Herzen das aller Beste mit freundlichen Grüßen Johann Hoffer. gen. Felix.
Leider kam nie eine Antwort!
Auch darauf gab es nie eine Antwort! von
Sehr geehrter Herr Wagner
Ihre Post an Franz Beckenbauer vom 12.01.2006 ist mir wie aus dem Herzen gesprochen denn auch ich weiß was Sie damit meinten,da doch in meiner schwersten Zeit nämlich nach meinem Unfall am 16.11.2002 als ich mich auf dem langen Weg aus der Dunkelheit zurück ans Licht befand meine Mutter von dieser Welt gehen musste, und mir keine Gelegenheit gegeben war mich von Ihr zuverabschieden und doch heute weiß sie hatte mich nicht vergessen. Da sie meinen älteren Bruder der ein paar Stunden vor ihrem gehen von dieser Welt bei Ihr war und sie ihn noch fragte,wie geht es dem Hansl da dieses ihr Liebkosename für mich war,als mein Bruder wie er mir später erzählte zu ihr sagte Mamma der schafft es wieder rannen ihr Tränen über die Wangen und sie sagte zu ihm jetzt kann Ih gehen das war am 31.12.2002.und zwei Stunden nach dem mein Bruder gegangen war hat Sie ihre Augen für immer geschlossen,mir konnte und durfte man es erst sagen als ich am 03.02.2003 wieder das Licht des Lebens erblickte und wusste wer ich bin,war Sie schon im Himmel angekommen und ich hätte mich doch so gerne noch von Ihr verabschiedet aber es sollte nicht sein.
Herr Wagner sie sehen ich verstehe Ihren und dem Franz seinen Kummer und Schmerz wenn man das Liebste und treueste die Mutter verloren hat wie sehr dies weh tut!
Lieber Franz mein aller Herzlichstes Beileid wünscht Dir und den Deinen
Johann Hoffer inkl.kompleter Adresse.So ging es an die Mail-Adresse von Franz-Josef Wagner jedoch eine Antwort ist bis heute noch nicht gekommen!
Niederhofen den 21.06.2016. Felix 1941.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige