Abendrot


Abendrot

Golden schimmert das Abendrot
durch blattlose Bäume
Wolken schleiern im fahlen Licht.
Ein Bild von Vergänglichigkeit dringt in mein Inneres,
leuchtet in die Dämmerung.

Die Stille des beginnenden Abends
lässt erahnen
den Frieden
der kommenden Nacht

traumvergessen 15.11.2010

Anzeige

Kommentare (4)

Ela48 ja, das gefällt mir, weil ich es nachvollziehen kann
Schöne, sogar wunderschöne Augenblicke einer Situation, die man nicht vergessen kann.
Diese Gedanken haben Wohlfühlcharakter
Danke
Ela
ashara Morgenrot und Abendrot
da gibt es so unendlich schöne Stimmungen.
Ich liebe diese schönen Bilder und zücke immer meine Kamera,
daraus sind schon eine Menge schöner Fotos entstanden.

Danke Lieber Freund
Silvy
immergruen am Himmel und in Deinen Worten.
Ich habe seit ein paar Jahren "Himmelsbilder " gesammelt. Vom Morgen und vom Abend und alle haben ihren Zauber. Vielen Dank,
ladybird habe ich es eben erlebt,lieber Gerd und ich blieb stehen um genau dieses Abendrot so zu verinnerlichen,schön, daß Du dein Erlebnis hier lesen läßt,so etwas geht unter die Haut,ich wünsche Dir/Euch den Frieden der kommenden Nacht,vom Linksrheinischen

Anzeige