Abendstille am See


Leider kam ich zum wirklichen Untergang der Sonne eine Minute zu spät.
Dennoch konnte ich eine besondere Stimmung einfangen.



Anzeige

Kommentare (14)

Britt liebe Helga,
möchte ich dir danken für deine lieben Zeilen.

Keine Straße ist lang
mit einem Freund an der Seite.
R. M. Rilke



Ganz liebe Grüße
Britt
miechen da ich in den vergangenen Tagen und Wochen nur sehr selten hier online bin, sehe ich nun erst den wunderschönen Clip von Dir.
Noch eingefangen in die herrliche Abendstimmung sag ich einfach nur Danke - da ist Dir etwas ganz Besonderes gelungen.

lg. Helga
Britt liebe Anne
diese Stimmung der Abendstille am See hast du mit deinen dichterischen Fähigkeiten eingefangen. Das ist eine schöne Ergänzung, für die ich dir herzlich danke. Man kann also auch Hoffnung aus der Schönheit schöpfen.

liebe Ruth,
wie freue ich mich darüber, dass du diesen Clip genießen kannst. Ich sehe es daran, dass du einen wundervollen Sonnenuntergang fotografiert hast, der bei meinem Clip tatsächlich fehlt. Ich kam zu spät. So wird diese kleine Präsentation durch euch alle vollständig in Bild, Wort, Ton, verbunden mit Gefühlen der Hoffnung, der Ruhe, des Friedens …

So wünsche ich euch einen gelingenden Start in die neue Woche ... Schritt für Schritt in Richtung Frühling

Liebe Grüße
eure Britt

Komet leider kann ich es nicht in einem Gedicht wiedergeben.
Es sind wundervolle Stimmungsaufnahmen von Deinem See.
Man möchte einfach auf dieser Bank sitzen und den Abend geniesen.
Aber sicher war es dafür im Januar noch zu kalt.


Mit lieben Grüßen Deine Ruth
immergruen Sitzen, sehen, staunen.
Farben, Stimmungen, Stille,
Bewegung, lautlos und elegant.
Wärmendes in Eisigem
Aus Licht erstanden,
das zurückkehren wird
in die Dunkelheit
Und wiederkommt
mit der Hoffnung.
immergruen
Britt Guten Morgen Dieter,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ja - ich liebe Szenen, die uns die Natur schenkt. Es könnte auch ein Platzregen im Sommer sein oder der aufgehende Mond in der Stadt ...

liebe Evi
da staune ich nicht schlecht, weil du sogar aus dem Krankenhaus deine Kommentare schreibst und mich zum Lachen bringst... Der Fasaneriesee wartet auf uns, auch mit den Haubentauchern ...

liebe Karin
schön, dass du guckst und schreibst. Bin schon gespannt auf dein Buch über Amrum. Wünsche dir mit deinen Büchern viel Erfolg ...

liebe Monika
freut mich dein wiederholtes Genießen meiner Abendvorstellung ...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag mit Vorfreude auf den Frühling

Britt mit Dank und
lieben Grüßen

akinomp wieder ein wunderschönes Video. Auch ich habe es mir zweimal
angesehen. Einfach toll.
Lieben Gruß
Monika
ehemaliges Mitglied Danke dir Britt, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich war in letzter Zeit so mit meinen Büchern beschäftigt, dass ich so manches hier nicht genießen konnte. Aber dein Video habe ich mir gleich 2x angeschaut... und bin jetzt so richtig entspannt... wunderschöne Bilder... DANKE
und lieben Gruß
Karin
mygeneration38 ich will keine großen Worte machen.(ich habe sie alle schon für dich verbraucht)es ist dir wieder mal gelungen uns zum Träumen zu bringen. Ja,ja mit Fotografenaugen sieht die Welt anders aus.bald mach ich mit dir auch so einen Spaziergang und dann schauen wir wie wir den Fasaneriesee ins rechte Licht setzen können.deine Evi
Dieter2 Hallo Britt,
Danke für Dein gefühlvolles wunderschönes Video. Es ist etwas für das Gemüt.
Könnte mir vorstellen, dass dieses Video viel über Deine Gefühlswelt aussagt.
Liebe Grüße Dieter
Britt möchte ich mich bei euch herzlich bedanken für eure sehr hübschen Kommentare

ja Gerd - du hättest es auch genossen und ein schönes Gedicht gemacht.

Nun Betti - wie ich sehe, gibt es bei euch in HH auch wunderschöne Himmelszenen zu sehen. Danke für die Bildchen.

Hallo glückliche Uschi,
ein Geburtstag eines 2jährigen Enkels kann anstrengend sein. Erholung und Entspannung danach tut gut.

Herzlichen Gruß an euch alle
und ein schönes Wochenende derweil

Britt

nnamttor44 mit so einem schönen abendlichen Stimmungsbild hast Du mir den 2. Geburtstag meines Enkels wunderbar abgeschlossen!!

Danke dafür sagt eine glückliche Uschi
Betti ein wunderschönes Video!!
es strahlt Ruhe und Frieden aus, das war mein erster Gedanke!
liebe Grüsse Betti.

Okt. 13(Betti)
ehemaliges Mitglied ein schauspiel
wie es betörender
nicht sein kann

sonnenuntergang
spiegelndes licht
lässt den see
in einem fast
übersinnlichen glanz
erscheinen

ruhe breitet sich aus
frieden und beschaulichkeit.

wunderschön komponiert
sagt
traumvergessen

Anzeige