Jetzt ist alles fertig, Hund untergebracht, Koffer etliche Male um und num gepackt, Wohnung soweit aufgeräumt ...
Corona schreckt nicht, da im Krankenhaus gleich ein Test gemacht wird !
Um 6 holt mich mein Sohn ab, wir fahren zuerst zu ihm in die Wohnung, denn die Entfernung von hier ist zu weit für den morgigen Vormittag, wo ich mich in der Endo-Gelenke-Klinik anmelden soll...
So übernachte ich erstmal dort, vorher essen wir noch schön im Restaurant neben meinem Haus !
Dann kommt die lange Autofahrt - hoffentlich kein Stau unterwegs ! - und noch ein paar Stunden bei meiner Schwiegertochter und Enkelin. Dann noch eine Nacht !
Und dann bricht der Krankenhaus-Alltag über mich herein...
Aber nur eine knappe Woche, dann geht es in die Reha, wo ich schon vor drei Monaten war, die war wirklich Spitze !
So werde ich doch hoffentlich wieder laufen können, erst mit Krücken, aber dann auch so ...und beim täglichen Training zu Hause mit meinem Hund bleibe ich in Übung...
Bis zum nächsten Mal allen herzliche Grüße, Daumendrücken und in einem Monat bin ich wieder da und kann berichten !
So Gott will, nur Gutes !


Anzeige

Kommentare (1)

Pan

Lass Dir Zeit, eilt nicht ....


Anzeige