Aboretum.

Betti.

Anzeige

Kommentare (17)

Betti soviel Lob von Dir und den anderen" Zuschauern "kann ich ja gar nicht vertragen!! herzlichen Dank!!
seitdem ich Videos mache, bringt mir das Fotografieren sehr viel Freude!
weitere Spaziergänge werden folgen!
herzlichst Elsbeth/Betti.
Aloha Chapeau !!
Bin voller Bewunderung für die wunderschönen Fotos !

Deine profimässigen Darstellungen in perfekter

2 Drittel / 1 Drittel Einteilung , dazu Dein Blick für `s
Detail - Du kannst stolz sein , auf Deine Begabung !

Freue mich schon , auf weitere " Spaziergänge " mit Dir ..

Recht liebe Grüsse sendet Dir , Aloha ( Karin )
Betti
Danke!!...und mich freut, dass Du Dir meine Clips ansiehst!!
....Betti.
henryk du machst es stets schoener...und besser...das freut mich!
Betti es freut mich ganz doll, dass Du von dem Video so begeistert bist!
danke sagt Betti und wünscht Dir einen schönen Sonntag!
christl1953 Ich glaube du kannst es schon mit den naturfilmern aufnehmen,so schön wie die Bilder sind. Gin´bt doch immer die Besseren,macht nichts,lass dich nicht iritieren und mach weiter so.Keiner ist perfekt in allem!sagt die Christl auch.
Betti Einen herzlichen Dank Euch Beiden für`s Anschauen und das Lob! das Fotografieren bringt mir viel Freude!

Monioma, ich weiss, das Eva uns zu Höchstleistungen "antreiben" will!

liebe Grüsse gehen zu Euch...Betti.
ehemaliges Mitglied was kann denn da noch schöner gemacht werden???
Ich finde Dein Video zauberhaft und wunderschöne
Aufnahmen hast Du gemacht...bist doch ein Profi

Danke und lieber Gruß
Monika!
Monioma ...so richtig schön zum Anschauen! Und, liebe Betti, mach dir nicht zu viel aus Evis Kritik, sie will aus uns halt richtige Profis machen!
Liebe Grüße Moni
Betti ich hab`Dich übersehen, tut mir leid!!
ich freue mich, dass Du von mir beeindruckt bist,DANKE!!
liebe Grüsse Betti.
Betti danke für`s Anschauen und für Dein Lob!!
liebe Grüsse Deine Betti.
Komet danke für das schöne Video. Dir ist damit wieder eine meisterliche Arbeit gelungen mit schönen Aufnahmen.



Herzliche Grüße sendet Dir Ruth
zeitlose die Zeitabstände sind genau richtig, und Du hast das so toll gemacht, ich bin beeindruckt.

LG zeitlose
Betti Danke, aber dafür kann andere Dinge nicht!!
ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.....Betti.
ehemaliges Mitglied Toll, wie du das immer hinkriegst.
LG. Elisabeth
Betti ich verstehe nicht, was Du immer mit den Sekunden hast, ich bin doch kein PROFI!!
aber ich freue mich, dass Du halbwegs mit mir zufrieden bist!
danke....lieben Gruss Betti.
mygeneration38 Das sind wirklich wunder-wunderschöne Fotos,du hast ein auge für Blickwinkel!
aber warum nur 5 Sek.Wenn du alles markieren anklickst und bei videotools 8 Sek.,dann laufen alle 8 Sek.nur wenn du die Übergänge verlängern willst ist jedes Bild Handarbeit
schimpfe nicht mit mir ,ich sehe sowas halt.Habt ihr heute auch Feiertag?viele grüße aus dem Süden Evi

Anzeige