in Stille gedenke ich der Kinder und der Erwachsenen die auf der Heimfahrt nach Belgien, im Wallis um`s Leben kamen.

Meine Gedanken sind bei den Eltern, Partner und Partnerin, bei all
den trauernden Hinterbliebenen.

Sonja




Kerzen Gästebuchbilder





Anzeige

Kommentare (2)

christl1953 Und deshalb zweifle ich daran ,daß es einen (Lieben Gott) geben kann.Ein lieber Gott könnte soi etwas und all die grausamkeiten,die mit Kindern auf der ganzen Welt geschehen,nicht zulassen.Wenn ich an den Bibelspruch denke"Laßt die Kinder zu mir kommen"-wo ist der Gott der wenigstens sie ,die Kinder beschützt? Erwachsene können sich wehren aber Kinder sind ausgeliefert. Wie könnte man Worte finden,die die Eltern trösten können-es muß das Schlimmste sein das einem passiert-Kinder zu verlieren. Es gibt keinen Trost dazu.
Traute stehe ich vor dem Unfassbaren.
Kein Trost ist groß genug um die tiefe Trauer der Eltern zu erreichen.
Mein Herz ist wie zugeschnürt.
Wohl dem der nun Glauben hat, rational ist es nicht zu ertragen.
Mit tiefem Mitleid mit den Trauernden,
Traute.

Anzeige