Achtung...............mindestens 6 Wochen Urlaub.........................


........stehen auf dem Ticket drauf.
Und was da steht wird eingehalten.
Ich fliege am Freitag nach NRW und somit müßt Ihr mal ohne meine Geschichten auskommen. Schreibt selbst welche und wenn ich wiederkomme, so Mitte September, dann möchte ich jede Menge lesen.
Also dann, jetzt ist erst mal Pause!!!
Bleibt schön brav, ich tue es auch - Hühner, Pferde,Kater und Hunde werden sich schon um mich kümmern, meine Schwester natürlich auch !
Dann, bis bald mal wieder...........
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (10)

nixe44 Bei uns nennt man dies "Arbeit und Erholung" und wird noch gut bezahlt.
Liebes Moni-finchen,
es war nur Spaß, Du verstehst mich, ich wünsche Dir beste Erholung und denk auch
mal an uns Zurückgebliebenen.
Einen guten Flug und glückliche Reise,
das wünscht die Moni-nixe
finchen ... sieh mich auf meinem kleinen Gartenbänkchen flegeln, mit einem Buch in der Hand und den dicken Kater auf dem Schoß und sieh mich lesen. Manchmal bewege ich mich auch oder der Kater fängt an.
Bleib schön gesund und bis denne denn...................
Dein Moni-Finchen
Traute Wunderschöne Urlaubstage. Sie sollen genau so werden wie
Du sie gerne hättest.
Und sammel ein paar Stichworte zu den Urlaubshöhepunkten,
für schaurige Herbsttage.
Komm erholt wieder und voller schöner Eindrücke.
Mit lieben Grüßen,
TrauteTraute 2(Traute)


finchen ... ist doch keine Frage..........ich komme wohlbehalten zurück und dann melde ich mich auch sofort bei Dir. Vermutlich fahren wir auch mal nach Hannover zu unseren Verwandten nach Langenhagen. Das steht aber noch alles in den Sternen. Termine sind noch nicht durchgeplant - ich muß mich ja nach meiner Schwester richten.
Also, bleib mir schön gesund, ich mache das auch und vorallem wird es wieder ein Riesenspaß.
Und somit bis die nächsten Wochen
Dein Moni-Finchen
anjeli dass ich unter Entzugerscheinungen leide. (lach)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, guten Flug und komme gesund wieder nach Hause.

Dein Koffer ist ja jetzt gepackt und das ist gut so. Du brauchts also nicht auf gepackten Koffern sitzen und warten bis es endlich los geht.

Viel Spass wünscht anjeli
paddel ...... so lange können wir dich nicht entbehren.
Obwohl du es dir verdient hast mit deiner fleissigen Schreiberei.

Dann wünsche ich dir mal angenehmen Urlaub,
erhole dich gut und komme mit neuer Energie zurück.

Dein Hamburger "Lockenköpfchen" Herbert
grüßt dich lieb.

Komet Du und Deine lustigen Geschichten werden uns sicherlich sehr fehlen. Aber ich wünsche Dir ein schöne Zeit in NRW. Auch dort kann man - vorausgesetzt das Wetter ist gut - sich erholen und viel unternehmen.
Gute Erholung - und sieh zu, dass Dein Flieger pünktlich startet - die Fluglotsen wollen streiken.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.
Lollo Liebes Finchen, du kommst in meine Gegend und machst einen
längeren Urlaub. Dazu wünsche ich Dir recht gute Erholung
und eine gute Hin- uns Rückfahrt.
Sei mir weiterhin gewogen, Deine Lollo
Ich wünsche Dir einen schönen,erholsamen Urlaub.Komm gesund wieder.
Liebe Grüße
mullemaus
ladybird liebes Finchen,ich hoffe der Koffer ist nun auch reisebereit und prall gefüllt?Sicherlich wirst Du uns fehlen,Du fleißige Schreiberin,wir hoffen, Du erlebst viel Gutes um uns ab Mitte September wieder von Deinen Erlebnissen zu erzählen.Unser beider Urlaub überschneidet sich,ich komme im Oktober erst zurück,aber man liest sich wieder,guten Flug und gesunden Urlaub wünscht Dir ladybird Renate










d

Anzeige