Adersbacher Felsenstadt.


Adersbacher Felsenstadt.

Betti.

Anzeige

Kommentare (7)

Betti auch Dir ein Dankeschön für`s Anschauen!!
die Musik gefiel mir auf Anhieb!
ich wünsche mir selbst, dass ich noch lange reisen und clipsen kann!
liebe Grüsse Betti.
Betti Ein Lob aus Deiner "Feder" bedeutet mir sehr viel!
pass`nur auf, ich überhole Dich noch!! hihi!
den Nebel kann beim besten Willen nicht finden, es gibt nur Übergänge und Effekte!
danke, lieben Gruss Betti.
Aloha Das war wie eine Zen - Meditation !
dazu diese Musik .......!!

Man fühlt ,dass Du mit allen Sinnen durch die
Natur und die Landschaft gehst !

Ich bewundere Dein Talent und wünsche Dir und uns ,
dass Du gesund bleibst und uns noch weiter an Deinen
Reisen teilhaben lässt !

Liebe Grüsse , Aloha (Karin)
mygeneration38 † So jetzt ists wirklich soweit,der Zauberlehrling hats seinem Meister gezeigt auf Augenhöhe .Jetzt muss ich mich aber anstrengen .Das ist das Beste Video das du je gemacht hast.es fehlt nur der "Nebel" . Schau doch mal bei Animationen unterste Zeile links probiers mal aus , es müsste da sein . Deine mygeneration38
Betti ich danke Dir Renate, an das kleine Bild muss ich mich erst gewöhnen!! ich mag kein Bier, trinke gerade einen Radler von Herrn Aldi!!!
herzliche Grüße Betti.
ladybird du hast uns den die Felsenstadt wieder so wunderbar "rüber gebracht", auch diese Wanderung war pures Vergnügen, ich ich denke, dieses Format war sehr gut für das massige Felsengebiet.
Ich hoffe doch, daß Du wenigstens ein echtes Rübezahl-Bier probiert hast?

Danke für diesen sehr gelungenen Rundweg,
herzlichst Deine blonde Deern vom Rhein
Betti ...hat ein neues Format!
der ursprüngliche Clip war zu gross geraten, ich konnte ihn nicht hochladen.Mit Hilfe von mygeneration 38 konnte ich ihn verkleinern.
Betti.

Anzeige