Dunkel umränderte Welt
Vom Gipfel her
pfeift´s windig.
Adventslichter flackern.
Radios schmelzen :
" Leise rieselt der Schnee ...."
Mich fröstelt´s.
Üppig verpackt.
Ach ja -
"......s´Christkind kommt bald ! "

Anzeige

Kommentare (4)

joan habt herzlichen Dank für Eure Kommentare.Falls Ihr dies hier noch lest,sag ich Euch,dass ich nur sehr selten noch im Treff sein kabb,seit dem seit dem 3.Dezember bin ich plötzlich fast blind geworden und kann nur noch mit Hilfe den PC benutzen.Doch will ich mich noch nicht total abmelden-----Frohe Weihnachten wünsche ich Euch von Herzen und bedauert mich nicht bitte---ich vergesse Euch und auch die anderen nicht.Joan
joan habt herzlichen Dank für Eure Kommentare.Falls Ihr dies hier noch lest,sag ich Euch,dass ich nur sehr selten noch im Treff sein kabb,seit dem seit dem 3.Dezember bin ich plötzlich fast blind geworden und kann nur noch mit Hilfe den PC benutzen.Doch will ich mich noch nicht total abmelden-----Frohe Weihnachten wünsche ich Euch von Herzen und bedauert mich nicht bitte---ich vergesse Euch und auch die anderen nicht.Joan
ehemaliges Mitglied bei der heutigen kalten politischen Großwetterlage kann man leider allzu oft frösteln. Advent - advenire - zu uns kommen. Was kommt zu uns? Wenn es das Weihnachten ist, was man feiern sollte, dann könnte es einem wieder wärmer ums Herz werden. Aber der ursprüngliche Sinn des Weihnachtsfestes gerät leider allzu oft in Vergessenheit.

Liebe Grüße
Gerd
henryk [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60d4/001.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60d4/001.jpg">
[url=http://www.gbpicsonline.com/4-advent.html]4. Advent GB Pics[/....Henryk

Anzeige