Wie schnell die Zeit vergeht. Schon ist der erste Advent 2014.

Als wir voriges Jahr die kleinen Päckchen von Adventskalender dem die Tochter von Bruno uns geschickt hat fotografiert haben, dachte ich mir, so lange lebe ich schon. Jetzt im diesem Jahr wurde ich 80 und die Gesundheit lässt nach.

Heute bekamen wir schon, das dritte Mal. diesmal in rot gepackte Päckchen, die Bruno wieder an unsere Treppe aufgehängt hat.

Es ist so schön sich wie ein Kind zu freuen.
Morgen machen wir das erste auf.
Wir sind so gerührt, denn in unseren Gästebüchern sind so viele Grüße und Wünsche, die mich erinnern wie glücklich wir doch im unserem ST Alle sind.

Alle die User die uns lesen, die zu uns schreiben, die mit uns kleine und große Freude und Gedanken teilen. Das Alles ist doch was Wunderbares in unserer heutigen Zeit, wo die Nachrichten uns mit schlimmen Ereignissen erschüttern.

Wir grüßen Unsere Freunde und User, und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit.

Eure Tilli mit Bruno

Anzeige

Kommentare (9)

tilli † Liebe Margit
es ist so schön von dir Kommentare zu bekommen.
Dieser Blog ist aber von diesem Jahr. Der Kalender von vorigen Jahr das ist ein Blog "Ein Adventskalender schon in November"
Es ist schon der dritte den die Tochter von Bruno uns schickt.
Und es hat uns immer eine große Freude bereitet.

/


Wir haben es im ST vorgestellt, weil es für uns so schön ist diese Freude zu teilen.

Wir grüßen dich und deinen lieben Mann sehr herzlich
Tilli und Bruno
kleiber Ich kenne diese Zeilen von dir!
Wie schön daß du sie noch einmal eingestellt hast.
Und ich finde es eine gute Idee ...so schöne Päckchen an die Treppe zu hängen...
Freude an jedem Tag in der Adventszeit!!!

Ich wünsche dir daß du sie noch lange..lange aufhängen kannst!
Wünsche dir und Bruno eine besinnliche Adventszeit.
Ganz herzlich ...dein Freundin Margit...
tilli † liebe Inge und Monika von Euch so schöne Worte zu bekommen.
Wir wünschen Euch besinnliche Tage.
Es ist so schön Menschen zu kennen, die an uns denken.

Grüße Tilli
monika ich fand die Idee der Päckchen am Geländer im
vorigem Jahr schon sehr hübsch.
Wie schön ist es, dass Ihr es in diesem Jahr
wiederholen könnt.
Ich freue mich mit, dass Ihr jeden Tag
eine kleine Überraschung habt und wünsche
Euch viele glückliche und frohe Adventsstunden.

Herzlich Eure Monika!
inge43 liebe tilli,deine erzählung paßt so gut in diese zeit.das freundliche,aneinander denken und mit kleinen dingen freude
bereiten,so sollte die vorweihnachtszeit sein.
gemütliche stunden bei kerzenschein und was leckeres zum knabbern,bei leiser musik,so genießen wir auch gerne unsere gemeinsame zeit.
schaut nicht auf die jahre, schaut nicht auf die uhr, genießt nur die schönen stunden,das ist lebensfreude pur
meint inge
tilli † und so schön von dir sie zu hören.
Wir wünschen dir und Helmut eine schöne Zeit in deiner alten Heimat.

Grüße von uns Tilli
omasigi Liebe Tilli,
dass wir nicht so ein Treppengeländer haben. Sonst könnten wir diese schöne Idee übernehmen.
Viel Spass beim Päckchen öffnen und eine fröhliche und
besinnliche Adventszeit.
Lieben Gruss
Sigrid und Helmut
tilli † Es ist so schön, deine Worte zu lesen aus der Ferne.
Danke und wir wünschen dir dass du diese Tage
schön und besinnlich verbringen wirst.
Mit Grüßen von uns Tilli
koala Ich erinnere mich noch an Euren Adventskalender der besonderen Art vom vergangenen Jahr.
Es ist schoen, dass Ihr auch in diesem Jahr jeden Morgen wieder ein kleines Paeckchen oeffnen koennt.
Ich schicke ganz liebe Gruesse ueber die Meere
bis hin zu Dir an die Ems.
Herzlich
Anita/Queensland

Anzeige