Allen hier und im gesamten *SENIORENTREFF* liebe Grüße

omaria

Anzeige

Kommentare (7)

Britt liebe omaria, habe ich schon in dein voll bestücktes Video geschaut. In der Adventszeit macht man sich vermehrt Gedanken und zieht hier und da Bilanz. Dabei können deine Sprüche sehr hilfreich sein. Ich will gern ein zweites Mal in deine umfangreiche Präsentation schauen.
Mit lieben adventlichen Grüßen
Britt
omaria Liebe Tina50 und liebe Monika!
Wenn euch mein ADVENTSKALENDER 2016 gefallen hat, freut es mich sehr, denn zur FREUDE wurde er gestaltet!
Ich selbst freue mich auch:
Über die Rückmeldungen zu meinem Hobby > es spornt mich zu weiteren "Taten" an!

Liebe Grüße an euch und eine schöne Adventszeit wünscht
Maria
ehemaliges Mitglied ist Dein Video, liebe Maria.
Ich habe es genossen und die schönen
Sprüche gern gelesen.

Eine gesunde Vorweihnachtszeit wünscht Dir
herzlich Monika.
tina50 mit viel Freude habe ich mir soeben Deine Sprüche zur
Adventszeit durchgelesen, Maria.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir
Tina
omaria Liebe "Monioma", lieber "Traumvergessen"!
Danke für eure Rückmeldungen!
Über *ECHO* freue ich mich immer!!!
Einen guten ADVENT wünsche ich euch!
LG Maria
Monioma ...habe mir deinen Adventkalender mit viel Freude angeschaut und über so manchen Spruch etwas länger nachgedacht!
Vielleicht muss ich doch das eine oder andere Türchen noch einmal öffnen...
Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
Monioma
ehemaliges Mitglied eine tolle Idee mit ans Herz gehenden Sprüchen. Eine gute Idee.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige