Die Diät

Der gute Vorsatz ist gefasst,
doch er allein ist schon verhasst.
Noch fehlt es mir am festen Willen
diesen auch wirklich zu erfüllen.

Ich suche, das ist meine Pflicht,
nach allem was dagegen spricht.
Bin im Moment etwas verwirrt,
habe mich schon häufiger geirrt.

Aber morgen, wirklich geht es los.
Mit Knäckebrot und Apfelmus.
Der Erfolg, so habe ich entdeckt,
ist garantiert, weil das nicht schmeckt.


@Wirius

Anzeige

Kommentare (2)

Monalie

Lieber Wirius oje das lese ich nicht gerne--Diät-- ich mache keine,denn wenn mir mein Essen nicht schmeckt kriege ich schlechte Laune !! was sagt mein  Arzt,er hat einen Tip für mich--- F,D,H, und siehe da,ein Schwan entfaltet sich lache ich bin so wie ich bin und aus die Maus,lieben Gruß Mona

Maultasche

@Wirius
Diät ist wirklich sehr gut nachzuvollziehen, nach den Weihnachtstagen,
nur mit dieser Zusammenstellung würdest mich auf den berühmten "Baum" jagen....hab es gerne gelesen und danke für den Ansatz ....
.ab Morgen, bekommt Männe 50 % weniger.....
lach herzlich, was ich immer für Ideen habe.......ein Gruß von der Mauli 


Anzeige