Alle Jahre wieder...



Hallo, liebe Leute, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
 
 Die Zeit vergeht ja wie im Flug. Das kleine obige Video habe ich Anfang Dezember 2017 gemacht. Da konnte ich noch mit dem Bus zum Dobel hoch fahren (liegt 700m hoch). Und alles liegt dort dicht beeinander. Der Adventsmarkt hatte seine Stände im Kurhaus aufgebaut. Gleich links neben dem Kurhaus ist der Kindergarten, und einige Schritte davon entfernt finden sich Skilift und Rodelbahnen. Es hatte auch heftig geschneit, und so war alles Wichtige beeinander für ein kleines Andenken-Video. – Im Kindergarten konnte Kaffee getrunken und Kuchen gegessen werden. Das ließ ich mir auch nicht entgehen. Und wie du siehst, einige Aufnahmen habe ich während des Kaffeetrinkens  aus den Fenstern des Kindergartens heraus gemacht. Um bei diesem Schnee dicht genug an die Rodelbahnen heranzukommen, musste ich mir noch Spikes unter meine Stiefel  schnallen. Das war wirklich nicht einfach für mich, aber irgendwie habe ich es geschafft.
 
Nun freue ich mich über mein kleines Video, was ich dann erstellte, und möchte es gerne heute am 1. Advent mit euch teilen.
 
Herzliche Grüße, einen schönen Tag
Angeli44
 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige