Alleine .........

Autor: ehemaliges Mitglied

Wir ganz alleine
weit und breit
zwei Fahrscheine
zum reisen
um die ganze Welt
von schönen Gedanken
lassen wir uns lenken
ob nach dem Süden
oder nach dem Osten
wir werden nie ermüden
wir lassen uns gleiten
die Seele zerschmilzt
wir kennen keine Zeiten



©bySilvy

Anzeige

Kommentare (9)

tilli lese ich dein Gedicht und wie immer bei deiner Poesie, bin ich so stolz auf dich und glücklich, dich als Freundin zu nennen.

Viele Grüße
Tilli mit Bruno
ehemaliges Mitglied leider lese ich erst heute dein wundervolles Gedicht. So lässt sich die Welt wundervoll erfahren und genießen.

Herzliche Grüße von
deinem Freund Gerd
Landliebe Liebe Silvy! Einfach mal weg! Ferne tanken! Ohne Zeit und Raum! Und das nicht allein!
Ein wundervolles Gedicht! Hab Dank! Liebe Grüße Birgit
ehemaliges Mitglied Danke für den lieben Kommentar.
Freue mich sehr darüber.

Liebe Grüsse
Silvy
Traute Ja unsere Fantasie ist fantastisch, wir können ohne uns von der Stelle zu rühren alles was wir uns ausdenken können.
So kann man Vergangenes wieder in die Erinnerung holen und Dinge im Vorausdenken, die noch nicht getan sin.
Es war mal eine ganz wundervolle Idee, darüber ein Verslein zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
ehemaliges Mitglied Das freut mich sehr, dass Dir meine Worte gefallen.
Träumen ist halt schon was schönes und macht das Leben
kurzweiliger.

Liebe Grüsse
Deine silvy
ehemaliges Mitglied Es ist immer wieder schön wenn man auch träumen kann,
sonst wäre das Leben nicht so lebenswert.
Schön wer es kann, es bringt sehr viel.

Danke für Deine lieben Worte.

Herzlichst Deine Silvy
ehemaliges Mitglied wer wünschte sich nicht das mal, das losgelöstsein vom alltag, alles hinter sich lassen - und weg.
dann noch mit einem geliebten menschen, was gibt es schöneres?

leider wird das für die meisten immer ein wunschtraum bleiben, die realität holt einen schnell wieder ein.

schön hast du es geschrieben!

k.
ehemaliges Mitglied wie wunderschön ist Dein Gedicht.
Losgelassen vom Schmerz des Alltags...
zwei Seelen die verschmelzen und Zeit
und Raum vergessen.
Leider für manche Menschen ein Wunschtraum.

Danke, Dein Gedicht zeigt, dass es auch möglich
ist

ganz lieber Gruß
Deine Moni


Anzeige