Alleinsein

Komm doch morgen wieder,
wenn es dir gefällt.
Lass dich häuslich nieder,
Tee ist warmgestellt.
Sprich von deinen Sorgen,
offen ist mein Ohr.
Will mein Herz dir borgen,
bleib nicht vor dem Tor
        - komm herein
                -  lass mich nicht allein
                        - bitte komm ………
 


Anzeige

Kommentare (8)

ladybird

diese Einladung nehem ich gerne sofort an,
liebe Via,
sagt dankend
mit Herzlichem Gruß
ladybird

Via

Danke, bist jederzeit herzlich willkommen!
 

protes

man kann es fühlen
wenn man kann
lg hade

silesio

    Ein Seufzer, der spontan hervorbricht. Alleinsein - wohl schlimmer als körperliche Schmerzen. Bitte, vergiss mich nicht!

Manfred36

An des Andern Bedürfnissen, Sorgen und Ängsten teilnehmen, nicht nur die eigenen loswerden, das birgt die größte Chance auf Gemeinsamkeit. Ist aber sehr schwer und nicht immer erfolgversprechend.

Via

Aber zuminest einen Versuch wert.
 

kleiber

Ja.....komm doch herein...

der Wunsch ist ehrlich...nur nicht allein sein...

Du sprichst mir aus der Seele ...

Danke !!!

Lieben Gruss Margit ...

Syrdal


Ein kleines, ehrliches Gedicht... ungekünstelt, klar, wie ein Seufzer in die Stille hinein. Gefällt mir...
...am späten Sonntagabend
Syrdal


Anzeige