Alles hat seine Zeit


Alles hat seine Zeit

Alles hat seine Zeit,
nicht immer zum loslassen bereit,
wollen wir festhalten an Menschen und Dingen,
versuchen mit aller Kraft darum zu ringen.
 
Alles hat seine Zeit,
keiner fragt, ob wir zum Abschied bereit,
es wird uns etwas fortgenommen,
was niemals wir wiederbekommen.
 
Alles hat seine Zeit,
nach Ringen zum loslassen bereit,
öffnet vielleicht sich ein neuer Raum,
hoffentlich nicht nur in einem Traum.

Anzeige

Kommentare (12)

Roxanna

Für dein geschenktes 💗chen, sage ich dir, lieber @Ernest lieben Dank. Es freut mich, dass du vorbeigeschaut und gelesen hast.

Herzliche Grüße
Brigitte

HeCaro

Liebe Brigitte,
Zeit zu leben, Zeit zu sterben.
Abschied und los lassen sind die Themen im November.
Sie beschäftigenuns besonders an Tagen wie Totensonntag
oder Allerseelen. Es ist sehr, sehr schwer,  Menschen die man
liebt los zu lassen. Gerade wenn man weiß, dass der Abschied
endgültig ist.
Was bleibt ist die Hoffnung
 
Liebe Grüße, Carola.

Roxanna

@HeCaro  

Ich danke dir sehr herzlich für deinen Kommentar, liebe Carola. Im November, da stimme ich dir zu, wird das Thema Menschen endgültig loslassen zu müssen, die man liebt, durch die Feiertage besonders thematisiert, aber eigentlich ist es doch fortwährend Thema, denn täglich müssen Menschen damit umgehen. Es ist eines unserer härtesten Prüfungen.

Liebe Grüße
Brigitte

Pummel

🌟✨

Roxanna

@Pummel  

Zum 💗chen liebe Pummel hast du noch einmal zwei ⭐️chen nachgereicht. Ich danke dir und grüße dich herzlich

Brigitte

Roxanna

Für die geschenkten 💗chen bedanke ich mit mit einer Rose bei

 

 
DSC02738.JPG
 
 
@Seija
@Via
@Pummel
@kleiber
@Tessie
@Distel1fink7

 

und wünsche ein schönes Wochenende

Brigitte

 

werderanerin

Ja, liebe Brigitte, alles hat seine, ganz eigene Zeit , nichts ist von Bestand. Manchmal möchte man etwas festhalten, weiß aber, dass dies nicht geht. Deshalb sollte man hin und wieder dankbar sein, "es" gehabt zu haben.   🍂

Kristine


20190613_141149.jpg

Roxanna

@werderanerin  

Herzlichen Dank liebe Kristine für deinen Kommentar und das schöne Foto. Manchmal legt einem das Schicksal etwas auf, da fällt es wirklich schwer dankbar zu sein. Aber so ist es eben das Leben.

Herzliche Grüße
Brigitte

mondie

Liebe Brigitte,

alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit.
Geborenwerden werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit, Pflanzen und Pflanzen ausreißen hat seine Zeit wie auch Heilen und noch Vieles mehr.

Ein neuer Raum wird sich öffnen, wenn man sich dazu stark genug fühlt und dazu auch bereit ist.

Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir
mit vielen Grüßen
Monika

 

Roxanna

@mondie  

Herzlichen Dank liebe Monika für deinen Kommentar und das dazu geschenkte 💗chen. Ja, mit diesem "Wechselspiel" müssen wir leben und hoffen, dass sich immer wieder ein neuer Raum öffnet und wir die Kraft dafür haben.

Ich wünsche dir auch ein schönes und angenehmes Wochenende und grüße dich herzlich

Brigitte

Monalie

Liebe Roxanna dein Bils ist so sinnlich schön. Nur wenn du bereit bist,wird sich eine Tür öffnen ,ich bin gegangen tue du es auch denn das Leben  ist so schön HerzGruß Moni

Roxanna

@Monalie  

Für deinen Kommentar liebe Moni danke ich dir herzlich. Leben ist nicht immer schön, zeitweise ist es einfach schwer. Man kann nur hoffen, dass es auch wieder mal schön wird. Ich glaube, jeder kennt solche Zeiten mit unterschiedlichen Problematiken.

Herzliche Grüße
Brigitte


Anzeige