Ein nettes Hallo, 

Vor ein paar Jahren habe ich mich gefreut, wo ich Seniorentreff gefunden hatte und auch Mitglied wurde. Das war einmal. Ich glaube kaum, das sich jemand fragt, warum ?
Seit der Umstellung habe ich keine Chance meine  Leutchen ein Bild zuschicken oder zu schreiben ? Ja, würde ich Bilder aus meiner Datei nehmen, das würde vielleicht glücken, aber ich schicke nicht an fremden Menschen, mit denen ich mich nur schreiben tue , keine privaten Bilder, oder ??? Schreiben selber, ist mir nur einmal geglückt .
Möchte ich mal Anrufen, zum Webmaster, da geht nur der AB daran. Das ist für mich ein Zeichen, das noch mehr anrufen. 
Nun bin ich soweit, das ich aus den Seniorentreff raus möchte. Auch Fehlanzeige. Wo bitte schön ist hier der Ausgang ???


Gruß von einem traurigen Mitglied Chris45


Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied

Liebe Chris - ich habe dich schon sehr lange vermisst , nun bin ich auf deinen
Eintrag "Alles neu " gestoßen.Das du den ST verlassen willst oder hast ist schon
sehr traurig  -- wahrscheinlich nicht nur für mich !
Auch ich hatte an den Neuerungen im ST zu knaubeln aber so langsam wächst
man da hinein -- und es muss ja auch nicht alles gleich 100% sein. Ich habe mir
selbst Fehler " erlaubt ". Nun gehts einigermaßen emoji_wink
Ich denke der Kontakt zu anderen - auch wenn es nur über ein paar Zeilen geht-
tut gut und kann auch gut sein !!
Überlege es dir doch noch mal - ich würde mir freuen !
Wenn nicht - dann alles Gute und bleib gesund - deine ST Freundin Bärbel (Selma)

werderanerin

Chris... auch ich würde dir da gut zuraten zu bleiben, jeder Anfang hat seine Tücken, wie überall im Leben...man muss sich sicherlich ein wenig durchwurschteln und etwas Zeit haben aber dann gehts...

Nicht verzagen...

Kristine

rena123

Liebe chris,

wir hatten inzwischen Kontakt per PN und uns verabredet.
Ich denke, mit den Bildern kann ich Dir helfen.
Wir üben beide in Deinem (oder meinem) Gästebuch, bis es platzt emoji_smile
(Dort kann man sowas dann auich wieder löschen).

Du wirst sehen, mit ein wenig Hilfestellung geht es bald genauso gut, wie im "alten" ST und dann willst Du hier auch nicht mehr raus und machst alles so gern wie früher. Darüber freuen sich alle Deine Bekannten und Freunde im ST und ich auch.

Viele Grüße
Rena

Karl

Hallo Chris,

schade sind deine negativen Erfahrungen, die viele andere nicht teilen können. Ich hoffe, auch Du wirst es Dir noch überlegen.

Heute Morgen hat uns die Telekom vom Internet für 3 Stunden abgeschnitten, da ging auch kein Telefon mehr. Ansonsten haben wir schon sehr vielen über die erste Hürde helfen können.

Ein eigenes Video ist das hier nicht. Ich verschiebe deinen Blog zu den eigenen Themen.

Wieso schickt man fremden Menschen fremde Bilder? Dann werden sie sicherlich fremd bleiben. Wir haben sehr gute Gründe, warum wir Drittanbieter als Bildlieferanten nicht mehr zulassen. Das haben wir auch aufgeschrieben (s.u.).

Übrigens ist in der Hilfe und der zugehörigen FAQ-Datei mit häufigen Fragen und Anworten darauf  auch erklärt, wie man sich selber löschen kann (als Antwort auf die letzte Frage).

Beste Grüße, karl


Anzeige