Alles, was wir im Leben erworben haben, kann rückgängig gemacht werden!


Alles, was wir im Leben erworben haben, kann rückgängig gemacht werden!

Gesundheit beginnt immer bei Körperreinigung auf Zellebene. Wir sind nicht krank, sondern vergiftet durch Umwelt, Ernährung und Stress. Unser Körper bindet Toxine mit Fett und Wasser, damit wir keinen Schaden nehmen - siehe Cellulite oder Übergewicht, speziell ab den Wechseljahren, weil es Veränderungen in unserem Hormonsystem gibt. 

Unser Gefäßsystem ist verstopft, weshalb nichts mehr dort ankommt, wo es hin gehört. Weder Medikamente, noch Vitalstoffe aus der Nahrung oder von Nahrungsergänzungen.

Unser Körper befindet sich in einer Regulatioinsstarre, die wir auflösen können durch Körperreinigung auf Zellebene. Erst dann können wir Mängel ausgleichen und gesunden.
Alter ist keine Krankheit, Schmerzen sind Hilferufe des Körpers, dass etwas nicht passt.

Wenn wir ein altes Haus erben und renovieren möchten, können wir nicht feuchte Mauern mit wunderschönem Holz verkleiden. Wenn wir nicht die richtigen Baustoffe in der richtigen Reihenfolge anwenden, haben wir noch ein Problem mehr. In diesem Fall Schimmel.

Es gibt eine einfache, leistbare Methode, unseren Körper wieder aus seiner Regulationsstarre zu befreien, dann können unsere Zellen wieder ihre Aufgabe erfüllen.

Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich bei mir melden.
Alles Liebe, Honigfee
 


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied

Medizinisch gesehen sind die Behauptungen Schwachsinn.
Die Geheimnistuerei weist auf Werbung für was Unseriöses hin.


Anzeige