Als Gott die Welt erschuf


Als Gott die Welt erschaffen hatte
musste er am siebenten Tag
sich um das Leben auf dieser Welt kümmern!

Da gab sich der liebe Gott nun wirklich alle Mühe, aber irgendwas wollte nicht so richtig passen.
Da hatte er nun alle Teile für den Menschen zusammen, diese stritten sich aber untereinander
Hatte Gott doch schier unmögliche geschafft, die Teile richtig zu Mann und Frau zuzuordnen!
wer wohl das wichtigste Teil in den von Gott geschaffenen und auf ewig als Mensch genannt wurde!
Dem Hirn wurde von Gottes eigenen Technikern, das „denken und lenken „ eingegeben.
Schon ging das meckern und jammern los!
Das Hirn meinte „Ich soll alles lenken und leiten also muss ich auch der Chef sein!“
Beide Füße protestierten sie meinten :“Da wir alles tragen müssen wenn der Mensch von Da nach
Dort vom Hien geschickt wird, tagen wir auch die Verantwortung und sollten daher der Chef sein!“

Da erhoben sich die Hände und sprachen: “ Da wir alle Arbeiten mit den Händen verrichten müssen,
und das Geld verdienen müssen um euch alle am Leben zu erhalten- müssen wir der Chef sein!“
So ging das weiter es meldete sich das Herz- die Lungen- die Nieren-die Augen, sogar das Gedärm
meldete sich!
Endlich durfte sich auch das „Arschloch“ zu Wort melden und verlangte Chef zu werden!
Alle ach so edlen Teile lachten fürchterlich „Du Arschloch willst Chef sein?“
Das „arme Arschloch“ war sehr ärgerlich es verschloss sich um nicht mehr zu funktionieren!

Bald darauf bekam das Hirn Fieber, die Augen fingen an zu schielen und schmerzten,
die Knie wurden weich und die zu schwach zum Laufen, die Hände sie zitterten.
Herz und Lunge kämpften um am Leben zu bleiben!
Da baten alle das Gehirn solle nachgeben und das „Arschloch“ zum Chef zu machen!
Das fühlte sich nun geschmeichelt und lies sich zum „Chef“ machen!

Alle teile machten nun ihre Arbeit—das „Arschloch „ kommandierte und alles was es herausbrachte
war „Scheisse“
Moral von der Geschichte : Als Chef muss man nichts können
Nur ein großes Arschloch sein!


mulde

Anzeige

Kommentare (2)

senhora die Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut, könnte auch meiner Gedankenwelt entsprungen sein.
Irgendwann habe ich einmal einen Spruch gelesen der lautete so:
„Wenn A......r fliegen könnten, wäre die ganze Welt ein Flugplatz.“

Endlich mal wieder richtig gelacht, danke.

Senhora
guana Tolle Story gut geschildert, finde ich.

Ich sage hier zu der Geschicht;

"Trau selbst dem groessten ......... nicht".

Gruss
guana

Anzeige