Am alten Kanal: Ende der Gänsegeschichte


Videoclips müssen kurz gehalten werden... (15 MB)
Daher gibt es zu einem Thema auch schon mal mehrere Folgen:
Ich danke für euer Interesse und eure Geduld!


Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied sie sind einfach wunderschön!
Ich liebe die Wasservögel - aber diese Gänse sind etwas ganz besonderes. Die Gänse mit der Fähigkeit ihrer Flugweite in Verbindung mit dem kleinen Nils Holgersson habe mich immer fasziniert, also die Realität und die Fantasie dazu.
Außerdem muss ich doch anmerken - als Kind des Kohlenpottes! - dass mich auch diese Brücke mit ihrem Aufbau ganz besonders fasziniert.
Das hat mich schon im ersten Teil sehr stark beeindruckt, wie sich diese aus den verschiedenen Blickwinkeln verschieden zeigt.
Und der Kohlenpott hat ja Dank der vielen Wasseradern reichlich davon.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige