Wie viel Schönheit empfängt das Herz durch die Augen
Leonardo da Vinci


Da es so gar nicht frühlingshaft wird, habe ich diesen Clip zusammen gestellt mit einem Song, den jeder von euch kennt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Britt


Anzeige

Kommentare (10)

Britt unverbindlich schauen, das ist doch gerade das Schöne
Aber natürlich noch schöner ist es, wenn jemand einen Kommentar, eine Anmerkung oder einen Gruß schreibt. Danke nicht nur dir sondern auch den Mitlesern ganz herzlich.
Mit lieben Grüßen
Britt

ehemaliges Mitglied Liebe Britt, was für ein schönes Video. Stelle fest, dass ich viel zu wenig hier hereinschaue. Das muss ich ändern...
Einen lieben Gruß
Karin

Regentropfen(vogelfrei)
Britt dass ich diesen Clip ruhen lassen kann; denn inzwischen ist der Frühling tatsächlich eingekehrt. Ich steh am Fenster und sehe eine rosa Wolke - ein Mandelbaum im Sonnenlicht.
Was will man mehr? Schön, dass du auch am Fenster gestanden hast und mit geübtem Blick die positiven Dinge gesehen hast, obwohl die Kameraführung ja nicht gerade ruhig war.
Have a nice day, Britt

akinomp nun stehe ich an deinem Fenster, lausche der Musik und bin begeistert von deinem neuen Clip.
So schön die Momentaufnahme von dem Eichhörnchen, dass sich durch dich nicht stören ließ.
Und auch die kleine Meise hat einen schnellen Sprung in dein Zimmer gewagt.
Danke für diesen schönen Clip
Mit einem lieben Gruß
Monika

Blumen(akinomp)
Britt mir deine auserwählten Rosen mit passendem Spruch zu überreichen, das freut mich, danke dir. Wie die Pflanzen nur immer die kalten Nächte durchhalten, das wundert mich. Aber jetzt geht es bergauf.
Wünsche dir frohe Stunden am Wochenende
Britt

Komet wenn man Dich auch viel zu selten im ST sieht, so hast Du wieder einen sehr schönen Clip zusammen gestellt.Aber der Frühling kommt!!! Heute war es doch schon einmal sehr schön warm und die Sonne schien so richtig in die Herzen.
Hoffentlich bleibt es eine Weile so, denn Schnee können wir nicht mehr gebrauchen.


eine Rose nach Leonardo da Vinci benannt.

Danke für Deine Präsentation und auch für Dich ein schönes Wochenende.

Ruth.
Britt du freust dich auch an Chris Barbers Petit Fleur - danke für deinen Kommentar. Zur Erinnerung kann man sich auch mal wieder die Version von Sidney Bechet genehmigen.
Liebe Grüße Britt

rose42 in Erinnerungen! Petit fleur - zusammen mit Deinen Fenster-beobachtungen - einfach zum Genießen!
Danke für den Clip sagt Rosemarie
Britt so wehmütig wie du meinst, bin ich auch wieder nicht... Dein Filmchen von dem Ort Borgos sollen mich trösten. Vielen Dank - hab mir das lahme Tänzchen (soll Humor sein) angeschaut. Aber ich bin ja hier und warte auf wärmeres Wetter. Einstellige Temperaturen auf Dauer sind halt unerfreulich...
Ich tröste dich mit lieben Grüßen aus dem kalten München

mygeneration38 Auf mich wirkt dein Film (natürlich Brittlike)sehr melancholisch ich schicke dir aus der Ferne einen kleinen Trost.das Video ist völlig unbearbeitet auch keine Musik dabei so wie es aus dem Foto kam durch den moviemaker gejagt also nicht Evilike.Frühling lässt doch schon sein blaues Band durch die Lüfte flatternbis mitte mai deine Evi.

Burgos

Anzeige