Anzeige

Kommentare (23)

Medea und die zarten Blüten korrespondieren miteinander, liebe Britt,
da ist wieder so "hinter meinem Rücken" ein kleines Kunstwerk entstanden.
Ich bin soeben erst darauf gestoßen.
Und "meine blaue Blume" gehört auch zu diesem wunderschönen Blütenreigen.
Meine schönsten Glückwünsche für diesen Genuß.
Herzlich Medea.
Britt ein Kommentar von dir freut mich natürlich besonders, nachdem ich deinen Clip über die schönen Frauen so bewundere. Mir schwirrt schon der Kopf bei dem Gedanken, einen kleinen MorphingClip zu machen. Sei freundlichst gegrüßt - Britt


mila2010 Auch ich möchte mich hiermit anschließen. Liebe Britt, du hast einen sehr schönen Film mit viel Sorgfalt, Akribie und Liebe zur Natur gemacht. Am Anfang ein Wildblumenstrauß und dann zeigst du uns einzigartige Fotos der einzelnen Blüten. Auch die Musik passt perfekt dazu.

Ich danke dir und freue mich schon auf deinen nächsten Film.
mila.
Britt

möchte den Eindruck des schwindenden Sommers bestärken, indem ihr die Herbstzeitlose seht. Medea, da müßte man direkt mal Details über die Mythologie deiner Blume lesen. Und Beate, vielleicht versteckt sich unter den Stauden oder am Wiesenrand auch so eine Herbstzeitlose auf deinem neuen Grundstück? Ich denke euch für euren Besuch und grüße herzlich - Britt
Medea sind nach der Mythologie die Herbstzeitlosen.

Ich freue mich auf einen eventuellen neuen Clip von dir.

Herzlich M.

ehemaliges Mitglied nun habe ich endlich Deinen schönen Clip angesehen, der schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch (so heißt der Desktop beim Mac) lag.

Danke für diese wundervollen Impressionen und die tollen Blütenfotos, die zusammen mit der interessanten Musik fast meditativ wirkten. Du hast mir schöne Minuten der Stille bereitet!

Liebe Grüße
Beate
Britt


wie schön, dass ihr mitgegangen seid. Gestern habe ich auch wieder eine Runde gedreht und die Herbstzeitlosen entdeckt, noch sind sie in der Kamera. Hier noch ein (im Moment) namenloses liebes Blümchen für euch, eure Britt mit Dank und gutem Wunsch für den Tag.
connyx
liebe Britt

habe schon Deine clips vermisst -

c h a p e a u

und danke , dass ich es mir anschauen und anhören durfte -

ein Genuss am frühen morgen -

für Dich alles Liebe und Gute

liebgrüssle Bärbel
Medea Blumen liebe Britt sind Himmelsgeschenke - selbst die
einfachste ist immer noch eine kleine Schönheit. Wie
immer, liebevoll von dir präsentiert. Und erneut ein
Genuß, den Spaziergang mit dir zu machen.

Herzlich Medea.
Britt und holen sich was sie brauchen Ich würde aber nicht gerne einen Clip darüber machen. Irgendwie graust mir schon auch vor den Winzlingen. Danke liebe Inge, dass du mir auf diese Weise Heinrich Waggerl vorgestellt hast, ich kannte ihn noch nicht. Liebe Abendgrüße sendet dir - Brita
pelagia wieder ein sehr schöner und feiner Beitrag von Dir. Auch Heinrich Waggerl hätte sich darüber gefreut, er hat den Unscheinbaren am Wegesrand mit seinen Versen ein Denkmal gesetzt. Einen meiner Lieblingsverse setze ich Dir als Dankeschön hier ein:

Das Läusekraut ist so verlaust,
dass nur ihm selbst nicht vor ihm graust.
Weil aber, was die Welt verdammt,
doch auch aus Gottes Händen stammt,
lebt es, von Mensch und Tier gemieden,
in Frieden.

Quelle: Karl Heinrich Waggerl:Heiteres Herbarium.
Britt da hast du völlig Recht mit den Clips über ein gemeinsames Thema, das immer unterschiedlich ausfallen würde, ist ja auch von der Saison abhängig. Vielen Dank, dass du auch dabei warst und geschrieben hast. Beste Grüße zum Sonntag
Britt
alfi42 Hallo liebe Britt und Maria,
Im Norden am Wegesrand sind zum Teil andere Blumen/Wildblumen anzutreffen, als in Bayern, Süddeutschland, West- und Ostdeutschland. Deswegen können 5 Clips darüber pro-duziert werden, und doch wird jeder anders sein. Also, ich bin auch der Meinung, Maria, produziere den Clip! (Und mein Clip darüber würde auch wieder anders sein.)
Und Britt, den Clip hast Du fantastisch zusammengestellt und gute Musik eingefügt.
Was ich bei Dir von Anfang an bewundere, sind die Ideen.
Liebe Wochenendgrüße an Euch beide und an alle, die hier kommentiert haben. Alfi.
Britt danke dir sehr für deinen Applaus So ist es. Diese winzigen Blümchen irgendwo im Gras versteckt verdienen Beachtung. Farbe und Form, Duft und Art setzen einen in Erstaunen. Du liebst sie auch, die Wildblumen. Ich bin so froh, dass ich jetzt im Alter dieses dritte Auge (die liebe Digi) bekommen habe. Liebe Grüße
Britt
Britt Das Thema, liebe Maria, ist ja wirklich nicht abwegig und solche Titel wie "Am Wegesrand" findet man zu Hauf z. B. in youtube. Aber der Inhalt ist bei jedem einzelnen Clip anders. Bitte lass dich ja nicht abhalten dein Werk einzustellen. Denn wisse: Wir sind keine Konkurrentinnen, sondern wir lieben es Clips zu machen. Ich freu mich natürlich sehr darauf, ihn bald sehen zu dürfen. Lieben Gruß - Britt
indeed ich klatsche auch Beifall für deinen wunderbaren Çlip. Ich liebe die Wildblumen sehr. Auf den ersten Blick sehen sie oft unscheinbar aus. Du hast jede Blüte so wunderbar in ihrer Eigenart eingefangen. Mit passender Musikuntermalung ein Augen- und Ohrenschmaus.
Danke dir sehr herzlich.

LG Ingrid
omaria ... sollte auch mein noch unvollendeter Clip heißen!

Liebe britt - es ist schon fast zum Schmunzeln,
dass wir die gleichen Ideen und Vorlieben haben...



Nun traue ich mich gar nicht mehr,
meinen clip hier einzustellen - er ist deinem zu ähnlich,
auch, wenn ich ihn umbenennen würde!

Zudem habe ich schon wieder 500 neue Fotos aus BERLIN mitgebracht,
die nun verarbeitet werden wollen!
Na gut - schaun wir mal, was letztendlich dabei herauskommt!

DANKE dir für deine "Wegeblümchen"
mit eigenem Kommentar und interessanter Musikbegleitung!

LG Maria
Britt Ich hab den Clip auch in YouTube eingestellt.
Vielleicht interessiert es euch, die Qualität zu vergleichen
mit 480p in Bildschirmgröße
Britt Nun meine lieben feinsinnigen Damen,
ich freue mich über euren Besuch und die freundlichen Kommentare, vielen Dank!

@ Birgit (piggi)
fein, dass du guckst. Du verstehst meine Einstellung zu der Diaschau – ich würde gern noch anspruchsvollere Fotos zeigen, bin aber leider noch nicht so weit.

@ Renate (ladybird)
auf deine Seite will ich mal in Ruhe gucken – ich freue mich über dein Hereinschauen und vor allem über deinen wohlwollenden Kommentar.

@ Miechen (Helga-Annemarie)
Meine Mutter hieß so wie du und hat sich Annemiechen genannt. Du bist mir immer so vertraut. Fein, dass dir mein Clip für Augen und Ohren gut getan hat.

@ Ulla (anjeli)
All das, liebe Ulla - was du im ST entdeckst und das ist viel – das sehe ich draußen am Wegesrand. Immer wenn ich Kommentare von dir sehe, lese ich sie mit Interesse. Vielleicht ist dein Lautsprecher nicht auf laut gestellt. Wenn man das Radio im ST hört, muss man leiser stellen und das wirkt sich womöglich auf die Clips aus.

Liebe Grüße – eure
Britt
anjeli was du alles so am Wegesrand entdeckt hast. Man muß nur die Augen weit auf machen und ein
Gefühl haben für schöne Motive. So manch ein Mensch kann noch von dir lernen.

Viele Schönheiten der Natur hast du in einem wunderschönen Potpourri gestaltet. Jede
Blume auf ihre Art einzigartig und in deinem Clip so präsentiert, so daß ich aus dem Staunen nicht mehr heraus kam.

Schade, deine schöne zarte Stimme kam bei mir leise an. Ich hätte deiner Stimme noch
lange lauschen können.

Gruß anjeli





miechen was bedarf es da noch vieler Worte - Birgit und Renate haben das
vorweg genommen und beschrieben, was ich bei diesem wunderschönen Clip
empfinde.
Danke dir für diesen Augen - und Ohrenschmaus!!!

einen lieben Gruß zu dir von Helga-Annemarie - deinem Miechen
ladybird Liebe Britt, Dein Clip ist ein Genuss,ich habe gestaunt, wie schön auch die Kleeblüte ist, wenn man sie so in Ruhe betrachtet,die Hintergrundmusik war das Sahnehäuptchen,herzlichst ladybird=Renate
piggi für diese künstlerische Leistung. Eine Blumenkomposition im Lautenklang wunderschön anzusehen, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige