Ambers Schatten

Unsere Jolie wartete auf Amber, als sie hinausgingen.  Sie gingen normalerweise zusammen aus und kamen zusammen nach Hause.  Jolie ging auch schlafen, wenn Amber schlafen ging.  Echtes Kopierverhalten.  Aber seit ein paar Monaten ist uns aufgefallen, dass Jolie als erste nach draußen geht, ihre eigenen Wege geht und durch den Garten schlendert und versucht, Schmetterlinge und Fliegen zu fangen.  Auffällig und auch angenehmer für Amber, weil sie nicht immer das Gefühl hat, dass Jolie ihr wie ein Schatten folgt.A9FABE71-0344-4565-958A-DC2D2CE0F037.jpeg


Anzeige

Kommentare (3)

werderanerin

...endlich mal allein unterwegs...

Kristine

iverson

....und plötzlich verhalten sie sich anders,warum wohl?Fragen lohnt sich nicht,aber wissen möchte man es,wenn man auf seine Tiere achtet.
Vielleicht als kleine Abwechslung?😉

Syrdal


Das haben die beiden sich von den Menschen abgeguckt...

...vermutet Syrdal


Anzeige