an alle hier umher irrenden chatter......


liebe st teilnehmerinnen und natürlich auch -nehmer!
wie wäre es denn, wenn es ganz selbstverständlich wäre, in der eigenen hompage wenigstens sein bild, alter, vornamen, und noch einiges mehr an selbstverständlichkeiten reinzustellen.
nein, da muß man(n) oder auch frau erst rätseln, raten, fragen, bitten, um evtl. einiges zu erfahren.(oder auch nie)
hier komm ich mir vor wie bei SUDOKU, so viele unbekannte, so viele fantasie-namen, ohne grenzen.
was habt ihr denn zu verbergen? ihr vergebt euch doch nichts.
das chatten wäre x-mal schöner, würde man wenigstens ein bild sehen könnte, und nicht nur nichts, sondern richtige kindereien.
seid ihr nun erwachsen oder was?
und dann diese anpöbeleien. z.b.
flora von bistram.
was hat sie den oder diejenigen getan? außer wirklich nette zeilen zu schreiben?
ich selbst bin in dieses programm gegangen, um mich nett zu unterhalten, über alle themen!
bin erst seit etwa 30 tagen hier und habe schon so viel negatives erlebt und erfahren. anstatt sich auszutauschen, im netten sinn,
wird hier vieles schlecht geredet.
also leute, raus mit euren daten und bildern, zeigt euch und eure fahne, bei der EM wurde ja auch mitgemacht.
diese GRAUEN MÄUSE mag ich gar nicht, es ist kein anstand dahinter und gehört sich nicht.
das mußte mal gesagt werden!



Anzeige

Kommentare (11)

charlychaplin du sprichst mir aus der Seele, wer sagt denn ,ob die Angaben stimmen? Und fragen kan man immer,.
Danke für diesen Beitrag.
kleinesrainer Die Visitenkarten im Chat sind freiwillig als auch jede andere Angabe im Profil.

Wer sagt dir denn, dass diese Angaben stimmen?
Wer sagt denn, dass deine Angaben stimmen?

Es ist die Entscheidung jedes einzelnen, wieviel er von sich preisgibt. Und das ist zu respektieren.

Wenn ich etwas wissen möchte, dann frage ich einfach. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
Ja oder Nein, manchmal auch ein vielleicht
marianne Und ich schliesse mich Nachtigall an..... und stell dir mal vor, es gibt hier Leute, die schreiben im Forum.
Ein wenig gehöre ich dazu...

und mag nicht als Chatter angesprochen werden!

Ganz und gar nicht.
Ich empfehle dir, gründlicher im Forum zu lesen.

Einen guten Tag wünscht
Marianne
jacare4 Lieber Herbert, ich finde es sehr gut, wie genau du beobachtet hast, was hier in ST schöner und besser sein könnte. Du hast die richtigen Worte gefunden. Dafür danke ich dir.
Jacaré
Linta
>>>reichen Name und Brustfoto oder darfs auch noch die BH-Größe sein?<<<


´n Deubel werd´ ich tun.........

Meine VK gestalte ich einzig und allein nach meinen Vorstellungen. Zudem chatte ich
ohnehin nicht.

n.
ehemaliges Mitglied da kann ich nur sagen, ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Woher das wohl kommt?
ehemaliges Mitglied Es ist hier wie im richtigen Leben,mal so,dann wieder so.
Aber das kannst Du erst beurteilen,wenn Du länger hier bist.
Und so hoffe ich,Deine Meinung wird sich hier auch bald ändern.
Ich wünsche Dir hier noch angenehme Stunden,Astrid
nachtigall und schon so viel negatives erlebt. komisch ich bin seit über 2 Jahren im ST und habe nur ganz wenig unschönes erlebt..woran das wohl liegen mag?
aber für das, dass du erst so kurze zeit hier bist kritisierst du ganz schön, vielleicht sogar dinge deren hintergrund du nicht kennst. aber es ist dein gutes recht anderer meinung zu sein.

du bemängelst, dass es user gibt die ihr bild nicht in ihre HP stellen. kannst du dir vorstellen, dass es mitglieder gibt die einen grund haben dies nicht zu wollen oder zu können. ich gehöre auch dazu und ich habe gute gründe....es ist doch freiwillig und niemand musss sich deswegen rechtfertigen.

ich wünsche dir dass du künftig weniger negatives erlebst......
Larissa
vitaraw


also ich gehöre zu denen die alle angaben die du gefordert hast sowohl im forum als auch in der vistenkarte des chats eingestellt habe . das heißt aber nicht das damit meine kritische und eigene meinung an de st garderobe abgebe ....

wenn mir etwas nicht passt sage ich es ....ob es jetzt die beiträge von hinz kunz flora oder vielleicht auch mal pilli betrifft .... ich denke mal das ist sinnvoll wenn sich erwachsene menschen unterhalten .
in einem gebe ich dir recht .... ich fände es auch schöner wenn mich ein lächelndes gesicht anstelle eines alpenveilchens in einer hp anschauen würde , wenn ich sie besuche .

ansonsten noch viel spaß hier , ob im chat oder im forum
jutta
pilli
das chatten wäre x-mal schöner, würde man wenigstens ein bild sehen, und nicht nur nichts, sondern richtige kindereien.
seid ihr nun erwachsen oder was?


darf ich fragen, warum du deine frage nicht in den foren des CHAT gestellt hast oder hast du bisher noch nicht begriffen, dass du du dich hier in den diskussionsforen ausgepöbelt hast? das sind doch unterschiedliche kommunikations-varianten oder weißt du das auch nicht? gerne helfe ich bei bedarf, dir den unterschied zu erklären!

ob es dich oder irgendjemand anderen nicht das geringste zu interessieren hätte, wer nun welchen avator wählt, weißt du aber schon?

wichtel lieber Herbert, der Meinung war ich bisher auch.
Ab sofort gilt für mich, solange jeder die Bilder kopieren kann und zu was auch
immer benutzt, werde ich keines mehr einstellen.

Anzeige